78 bis 79 Nachschub W15 .Nur Gefreiter ![]()
Beiträge von tschackomo
-
-
wer mit einem sparsamen Benziner Kleinwagen so fährt wie viele E Auto Fahrer braucht auch nur 4 komma irgendwas Liter.Somit ist der vorteil beim E Auto ,auser auf Kurzstrecken,minimal.Bei teurem Laden sogar im Nachteil.
-
Kleider machen Leute........
War mal bei ner Streckeneinweihung in "Sonntagsuniform",mit Krawatte und Dienstmütze usw unterwegs(ausnahmsweise).
Alle fragten zuerst mich wenns Ärger gab.Als dann noch ne Kollegin von ner anderen Dieststelle mich mit "Sie" ansprach kamen Krawatte,Mütze u Jacket wieder in den Schrank..........
-
was hat Beitrag 64 mit "Drehzahlbegrenzer " zu tun ?
-
es geht um" Drehzahlbegrenzer",da hätten dier ersten 3 Beiträge gereicht............
-
Höma,was sind" alte Menschen" ?
-
Hatte Jahrzentelang eine einfache Unfallversicherung,niedrige Vertragssumme-niedrige Beiträge-Hatte mein Vater als ich 18 war wg. Motorrad abgeschlossen.Mittlerweile gekündigt.Meine Eigentumswohnung,mein Auto,mein Motorrad-alles bezahlt.100% meins.Rente reicht zum Leben.Meine Freundin hat selbst Rente.Was soll ich da noch Geld für Versicherungen ausgeben?
-
Wenn man schon eine NC hat,egal welches Baujahr,dann braucht man keine neue-find ich auch.
Fahre seit 2013 NC.Zuerst ne 700 x schalter bj 2012.Seit 2021 ne RH09 DCT.Gekauft weil ich eine mit DCT wollte.
-
auf der Autobahn max. 105km/h- ja das kenn ich.
Fährt n E Auto mit 95 hinter nem Laster.Dann,ohne groß auf den Verkehr zu achten-blinken und auf Überholspur.Dort wird brutal beschleunigt-auf max 105 km/h.An einem oder auch mehreren Lastern vorbei.Ja keine Kilowattstunde zu viel verbrauchen.
Wenn ich so mit nem kleinen Benziner fahre braucht der auch nur 4,3 liter.
-
Winterpause- zwischen November und Februar fahr ich meist nicht.Wenn doch tank ich wieder Ultimate nach