Beiträge von tschackomo
-
-
Gute ,baldige,Besserung
-
Airbag-Rucksack?
Also in meiner 50 jährigen 2 Rad Karriere bin ich schon paarmal unfreiwillig zu Boden gegangen.Aber nie auf den Rücken gefallen.
Ein Knie-Airbag hätte mir schon eher geholfen......
-
Die tatsächlich legalen Klappenanlagen sind ein Skandal.Ne Harley ohne hat ja ja auch schon nen Guten Sound,nur leiser.Hatte mal beim Harley Händler eine probegefahren.Legal ? ja.Er sagte "fahren sie ne halbe Minute im 3.gang bestimmte Geschwindigkeit,dann wirds leise,egal was Sie elektrisch gewählt haben".
Wochenende-die bekannten Strecken meide ich möglichst.Und im Sommer-früh aufstehen ,dann hast die Strasse für Dich
Wenn die anderen losfahren bin ich meist schon wieder Daheim.
-
168 Beiträge.bitte Thema schliesen
-
Ich bin auch sparsam.Nur nicht bei Reifen.Weil ein sturz wegen schlechten oder sehr abgefahrenen Reifen kostet mehr als du sparen kannst.Und Deine Gesundheit ist unbezahlbar.
Wenn die Räder selbst ausbaust und zum Reifenhändler bringst sparst auch schon was.Und bei Reifendirekt gibts teilweise Reifen der Premiumhersteller nicht viel teurer als Roudhound.
-
Manche kapieren es nicht..........
-
-
Samstag.Standzeit,3 Monate,unbeheizte Garage.Batterie nicht nachgeladen.Vor dem Start 11,7 bis 11.8 V.Reifen aufgepumpt,hatten nur 0,2 bis 0,3 bar gefehlt.
Auf den ersten Versuch angesprungen,paar umdrehungen mehr gebraucht wie sonst.
110 km kleine Tour.Halb Landstrasse,halb Autobahn-dort wo möglich Vollgas,Momentanverbrauch 9 bis 10 Liter.V max im 5. 185.
jetzt warten auf Sonne
Gruß Tschackomo
-
Kein Weg wird verschenkt, die 700er steht aus 100 km/h nach nur 39,4 Metern - ein exzellenter Wert. (Motorrad 26.4.2012)
(Motorrad 21.1 2010)BMW Sportmodus 9,3 m/s² 41,5 m BMW Slickmodus 9,7 m/s² 39,8 m