Beiträge von tschackomo
-
-
Samstag.Standzeit,3 Monate,unbeheizte Garage.Batterie nicht nachgeladen.Vor dem Start 11,7 bis 11.8 V.Reifen aufgepumpt,hatten nur 0,2 bis 0,3 bar gefehlt.
Auf den ersten Versuch angesprungen,paar umdrehungen mehr gebraucht wie sonst.
110 km kleine Tour.Halb Landstrasse,halb Autobahn-dort wo möglich Vollgas,Momentanverbrauch 9 bis 10 Liter.V max im 5. 185.
jetzt warten auf Sonne
Gruß Tschackomo
-
Kein Weg wird verschenkt, die 700er steht aus 100 km/h nach nur 39,4 Metern - ein exzellenter Wert. (Motorrad 26.4.2012)
(Motorrad 21.1 2010)BMW Sportmodus 9,3 m/s² 41,5 m BMW Slickmodus 9,7 m/s² 39,8 m -
Thema-2 Bremsscheiben
seit 2013 fahr ich NC.Erst ne 700 x schalter,dann ne RH 09 DCT.Vorher hatte ich ne Suzi 400 Bandit- 2 Bremsscheiben,4 Kolben Festsattel,Stahlflexleitungen,kein ABS.Dachte die bremst Gut.
NC auf meiner "Hausstrecke"
War Anfangs vor jeder Kurve zu langsam.Gleiche Geschwindigkeit und Bremspunkt.wahrscheinlich hab ich dank ABS bischen härter gebremst.
Also für mich ist die NC mit einer Bremsscheibe OK-kürzerer Bremsweg als ne S1000RR....
-
gerade für sportliches fahren find ich DCT Gut.Einfach Gas geben,maximale Beschleunigung.Vor der Kurve nur auf die Strasse und aufs (späte) Bremsen konzentrieren.passt.
-
Premiumprodukt.......
-
Werkstatt-wohne 70 km weg.Bekomme Leihfahrzeug gratis,bezahle nur Sprit.
letztes mal ne CB1000R.........
-
P.S.: der Stelvio mach definitv jede Menge Spass.- finde ich auch
Und wenn ich dort in den letzten 20 Jahren Probleme oder Problemchen hatte,lag nie am Fahrzeug oder DCT.........
-
Horst Lichter
Keine Zeit für Arschlöcher
-
Sind halt die Tatsachen