das der Hãndler in 91555 kein Honda Hãndler mehr ist.War einer der größten hier.Hab 2013 und 2021 ne NC dort gekauft
Beiträge von tschackomo
-
-
Bayern,nahe BW, verkauft jetzt QJ ,Kove und Peugeot
Plz 91555
-
Kaufpreis-Händler bieten Tageszulassung von 11.25 mit 0 km für 7490 an
Zubehör- plus Summe X ,bestimmt nicht der Honda orginal Preis.
bin gespannt was Du bezahlt hast.........
-
78 bis 79 Nachschub W15 .Nur Gefreiter

-
wer mit einem sparsamen Benziner Kleinwagen so fährt wie viele E Auto Fahrer braucht auch nur 4 komma irgendwas Liter.Somit ist der vorteil beim E Auto ,auser auf Kurzstrecken,minimal.Bei teurem Laden sogar im Nachteil.
-
Kleider machen Leute........
War mal bei ner Streckeneinweihung in "Sonntagsuniform",mit Krawatte und Dienstmütze usw unterwegs(ausnahmsweise).
Alle fragten zuerst mich wenns Ärger gab.Als dann noch ne Kollegin von ner anderen Dieststelle mich mit "Sie" ansprach kamen Krawatte,Mütze u Jacket wieder in den Schrank..........
-
was hat Beitrag 64 mit "Drehzahlbegrenzer " zu tun ?
-
es geht um" Drehzahlbegrenzer",da hätten dier ersten 3 Beiträge gereicht............
-
Höma,was sind" alte Menschen" ?
-
Hatte Jahrzentelang eine einfache Unfallversicherung,niedrige Vertragssumme-niedrige Beiträge-Hatte mein Vater als ich 18 war wg. Motorrad abgeschlossen.Mittlerweile gekündigt.Meine Eigentumswohnung,mein Auto,mein Motorrad-alles bezahlt.100% meins.Rente reicht zum Leben.Meine Freundin hat selbst Rente.Was soll ich da noch Geld für Versicherungen ausgeben?