Winterpause- zwischen November und Februar fahr ich meist nicht.Wenn doch tank ich wieder Ultimate nach
Beiträge von tschackomo
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hab alle Sorten probiert.Keine deutlichen unterschiede bei Verbrauch oder Leistung.
Also fahr ich meist E10.vor der Winterpause Tank voll mit ultimate.Mach ich seit 2013,nie Probleme bei nc 700 und nc 750
Mein Honda Händler lehnt E10 ab.
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900 km an einem Tag,machbar
Verbrauch, 2.98 bis 6.30 l
Wartung,alle 12000 km
Zubehör: Hauptständer,Scottoiler,Sitzbank von Seats and more verbessert,Lenkerhöherlegung ,verstellbare Fußrasten,Steckdose 12V am Lenker,Navi mit Halter oberhalb Tacho.Zusatzscheinwerfer,hohe Tourenscheibe(Honda) Griffpupies,Handschützer(no Name) Topcase 32 L
Sturzbügel-H u B
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Harley,Lautstärke.Ab Werk sind die meist nicht so laut.Aber "richtige Biker" brauchen ja "Sound".Jahrelang war es Legal nen teuren elektronisch gesteuerten Klappenauspuff anzubauen.mit Tüv.Die Klappe schliest aufm Prüfstand,so das die Werte eingehalten werden.Im Strassenverkehr Klappe meist offen,vom Benutzer gesteuert.Weis nicht ob die Neu noch zugelassen werden.fahren aber noch genug "alte" herum.
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Wollte bei der 24000 Ispektion Kettensatz wechseln lassen.Werkstatt sagt-noch nicht nötig.Scottoiler........
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Hat 8000 km gehalten,gemütliche Fahrweise.Road 5 montiert,nach 13000 km Hinterreifen wegen Plattfuss(Nagel) gewechselt.Vorderreifen Road 5 hat 16000 gehalten
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den hätte ich gern mit kleinem Benziner,so 1,2 l ca 80 PS
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Scimitar-sowas?
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Danke an Maddoc
Sonntag bestellt,Heute 10.15 Uhr geliefert- aus Griechenland,unglaublich.....
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Wenn ein Biker wie Lorenz mit so vielen Erfahrungs KM was positives über einen Reifen sagt dann glaub ich das einfach.