Beiträge von Tauro

Dann bin ich froh, mich doch für die Honda gfegen die BMW entschieden zu haben ;)

Ne im Ernst, erst die Integra hat bei mir den Impuls gesetzt, doch den großen A zu machen.
    Vom Gedanken meiner Frau zum erfolgreichen Abschluß incl. Moped (Integra) gerade mal 5 Wochen.....
    So schnell waren noch keine Entscheidungen bisher ausgeführt worden.... aber ich bereue NICHTS!! :mrgreen:

Ich hab zwar nur ne Integra. aber die hat das DCT :mrgreen:

Hab damit heute nach bestandener Prüfung meine Jungfernfahrt gemacht.

Ich kann nur soviel sagen: einfach nur genial.
    So früh, wie das Teil hochschaltet, würd ich selber nie hochschalten.
    Es zieht so richtig aus dem Keller raus an. Einfach nur ein feines Teil.
    Bei Beschleunigen keinerlei Schaltlöcher, aber doch sehr wohl vernehmbare Schaltgeräusche.
    Im direkten Vergleich zur Fahrschuhlmaschine CBF600 ..... was soll ich sagem, die CBF verliert da eindeutig, bis die in die Drehzahlen kommt, is die Integra schon lange weg.

Hoffe, ich konnte es subjektiv "neutral" rüberbringen :mrgreen:

hehe, das ist bei mir auch der Fall. die unteren Seitenkofferhalterungen werden erst am 12.4. geliefert, im Moment nur Topcase dran.... :think:

Ja, ich freu mich schon drauf :dance:

Montag ist schriftl. Prüfung und Dienstag wird zugelassen.

Und dann wird das vermutlich die längste Zeit bis zur praktischen Prüfung eine Woche später :shifty:

Ganz einfach: unter dem Sitz liegt sie quer verbaut drin. Links den Stöpsel runter, Stecker rein :mrgreen:

Jetzt wäre ich wieder schuld...... :think:
    Aber ich steh dazu, hatte das vor 30 Jahren auch mal gemacht gemacht. Aber nicht für ein Moped, sondern für mein GoKart. Meine Eltern waren begeistert, als ich die Türe zum Garten um 20 cm breiter gemacht hatte.... Sie waren 2 Wochen im Urlaub, da konnten sie nicht dagegen sprechen :naughty:
    Sie meinten nur, ich hätte sie nicht mehr alle :mrgreen: