Ich habe meine gestern beim Händler besucht, kam am Donnerstag an und wird nun zusammengebaut.
Zulassung jedoch erst am 3. April, will nicht im März zum TÜV müssen.
Beiträge von Tauro
-
-
Auch von mir alles Gute und lass dich schön feiern
-
hmmm, wäre nicht eine breitere Türe einfachen?
-
Happy Birhtday
-
Meine Koffer sind schon da, Händler wartet nur noch auf das Moped, damit er sie dranschrauben kann und sie nicht ewig in der Hand halten muss
oh man, wie können Tage in unserm Alter von heute auf morgen auf einmal nur so langsam vergehen...
14.KW... da ist ja noch ewig hin -
Als Vergleich hab ich was über eine Silberwing 600 gefunden, die hat ja um die 50 PS.
In einem andern Forum hat einer seine SW600 auf einen Prüfsatand gestellt: 37 PS am Hinterrad
Quelle: http://forum.silver-wing.de/showthread.php?t=12704oder:
Leistungsvergleiche anhand von Leistungsdiagrammen:CB 750 Four original mit 731 ccm
Nennleistung 67 PS
Leistung am Hinterrad max. 50 PS
Quelle: http://www.fourever-classic-pa…ew=article&id=6&Itemid=17Da sieht die Verlustleistung ja gar nicht mal so schlecht aus bei der NC700
-
In meiner Fahrschule fahre ich eine auf 44KW (61PS) gedrosselte CBF600.
Mein Fahrlehrer meinte, es ist normal, dass eine CBF600 für Fahrschulen gedrosselt wird, auf das Minimum, das dafür nötig ist.
Man will die Fahrschüler nicht überfordern.Wenn sie die NC700 mit so einer Fahrschulmaschine vergleichen, kann das Diagramm eigentlich recht gut stimmen.
http://www.nc750.de/forum/download/file.php?id=18 -
Hier für jeden zum Testen, der Ergonomischer Sitzpositions-Simulator.
Maße kann man auch auf metrisch umstellenda sieht man bei der Integra recht schnell, wie es mit den Knien aussieht
-
Ja, klingt wie der Modellmotor für meine Piper
Also ich finden den Sound damit deutlich schlechter wie mit der Originaltröte...
ist aber eben alles geschmackssache. -
hauaaa, und das bei meinen Kopfschmerzen..... aber zu köstlich, danke