Beiträge von 2!!


    Solltest schon schnell zur Inspektion, aber ich würde bei einem anderen HH anfragen.
    Gruß Jörg



    Mich wundert sowieso warum kaum einer die Trigema Klamotten traegt?
    Ich muss mich da miteinbeziehen habe sehr wenig, obwohl wir in der Naehe ein Shop haben :roll:
    Gerade jetzt nachdem im TV soviel zu diesem Thema berichtet wurde, sollte diese Firma massiv Werbung machen



    Gruss Joerg



    Harry, das Thema hatten wir ja soeben. Das sind dann die 1000€ die sich der :D einsteckt
    :evil:



    Hi Martin,
    puh, das war aber knapp. Diese NC ist das typische Gefährt das man mit wenig Verlust verkaufen kann. Das war bei mir auch mitunter ein Kaufgrund.
    Dein Preis hatte mir den Atem stocken lassen, der Preis war wirklich gut...
    Schön das Du Dich umentschieden hast :clap:
    Beste Grüße Jörg


    Hallo Jürgen,
    Ich bin einer der Leute die für die 1000er fast 190€ bezahlt habe. Es gibt einige die 60€ weniger bezahlt haben.
    Bin mir aber sicher das der ein oder andere Mechaniker immer mal schlampig arbeitet. Bis jetzt fühle ich mich in dieser Werkstatt geborgen, das liegt in erster Linie an dem überfreundlichen Personal. Leider hat Freundlichkeit nichts mit Fähigkeit zu tun.
    Habe gestern die Rückruf Aktion Kette bekommen und bin jetzt nach diesem Bericht ein wenig skeptisch.


    HH Stute/Hengst Köln


    Gruß Jörg

    Hi Alex,
    alles Gute mit Deinem Mopped und allzeit gute Fahrt!
    Alter Schwede, nicht schlecht die Vorstellung.
    Hatte beim lesen Gänsehaut, habe aber auch schon paar Dosen Bier drinne :lol:


    Beste Grüße aus Kölle!
    2!!

    Heute nach 1,5h Wartezeit:
    3,4l 10W40= 47,11€
    Oelfilter = 14,76€
    14 Arbeitszeit = 114,44€
    Kleinmaterial= 6€
    bezahlt= 183,00€


    Stute / Hengst Köln
    bei Kilometer 1088

    heute nach 1,5h Wartezeit:
    3,4l 10W40= 47,11€
    Oelfilter = 14,76€
    14 Arbeitszeit = 114,44€
    Kleinmaterial= 6€
    bezahlt= 183,00€


    Stute / Hengst Köln
    bei Kilometer 1088