Beiträge von 2!!



    Bitte doch nicht eintragen, ist wohl zu Zeitintensiv...


    2!!




    Du hast da was überlesen. Ich zahle 98€ im Jahr... Es geht hier rein um den Vergleich ACE vs. ADAC und da zahlt man bei gleicher Leistung ca. 40€ weniger.


    Okay, puh, ich bin raus


    Gruß aus dem verregneten Köln,
    Jörg


    Du hast da was überlesen. Ich zahle 98€ im Jahr... Es geht hier rein um den Vergleich ACE vs. ADAC und da zahlt man bei gleicher Leistung ca. 40€ weniger.


    Okay, puh, ich bin raus


    Gruß aus dem verregneten Köln,
    Jörg


    Ich habe mit dem zitieren nicht angefangen, habe auch nur das geschrieben mit dem ich Erfahrungen gemacht habe.
    Für mich sind 40€ im Jahr nicht wenig. Rechne mal hoch auf 20 Jahre! Die sind in so einem Verein schnell vergangen.


    Gruß aus Köln Jörg

    Matze
    dehalb habe ich ja 98€ geschrieben!
    Die Leistungen von ACE kann man keineswegs mit denen vom ADAC vergleichen.
    Schau dir in der Mediathek den Bericht an.
    Wenns um die 40€ im Jahr geht bleib beim ACE, ich war auch 20 Jahre dort.

    Hallo Taipan,
    ich habe gerade von ACE zu ADAC gewechselt. Das hatte vor allem drei Gründe:
    1. Einen sehr guten Test (dem ich schon unabhänig fand) in der ARD o. ZDF wo der ADAC als einziger helfen konnte. Die anderen schleppen nur ab.
    Habe den ADAC auch schon getestet und es war mir sofort klar das es die Batterie ist. Aber, er hat so lange gesucht bis er ein Masseproblem gefunden hatte. Zum Glück habe ich noch über 1.5 Jahre Garantie.
    2. Der Schutzbrief, der einen im Ausland auch wirklich aus der Patsche hilft. Zur Not mit eigenem Flugzeug.
    3. Die ganze Familie ist jetzt versichert und kann auch ohne mich überall hin.


    Der vierte Grund den ich aber nicht versprechen kann:
    Über Web.de 60€ Gutschein kassiert.


    Dafür jedes Jahr 98.-€ für alle. Aber wenn die anderen fast 60€ verlangen, dann nur mir helfen (natürlich nur zum nächsten freundlichem) und nicht der ganzen Familie, ist für mich die Sache klar.


    Hoffe etwas geholfen zu haben,
    Gruß aus Köln,
    Jörg