Hi Robert,
ich lupfe die Spülmaschinentür auch nur noch mit dem Fuss zu (Hexenschuß Gefahr)
Gute Besserung!
Gruß Jörg
Hi Robert,
ich lupfe die Spülmaschinentür auch nur noch mit dem Fuss zu (Hexenschuß Gefahr)
Gute Besserung!
Gruß Jörg
Zitat von WossiAlles anzeigenAlles was recht ist, die Moppedfarbe in Kombination mit der Jackenfarbe....das hat was!
![]()
Jaja die Frauen, immer mit der Mode...
Gruß Jörg
Zitat von AndreyAlles anzeigenHallo zusammen,
hab so um die 1100 drauf und wollte mich langsam um die Inspektion kümmern. Nachfrage bei HH hier in München, Ergebnisse:
- Termin erst in drei (???) Wochen möglich, da angeblich zu viel Arbeit (Hallo? Ferien?)
- Öl mitbringen? Dann Garantieverlust. - und bei manchen hier geht es doch mit eigenem Öl oder was?
- Nachgefüllt wird Castrol 10w40. Ob Voll- oder Halbsynthetisch konnte mir der Typ aus dem Stegreif nicht sagen
- Zuschauen darf man aus sicherheitsgründen nicht -> das möchte ich aber unbedingt...
Was sagt Ihr dazu? Und wie lange kann ich noch ohne Inspektion so fahren? Bis jetzt keine einzige Langfahrt (>10km) geschafft.
Grüße aus München,
Andrey
Solltest schon schnell zur Inspektion, aber ich würde bei einem anderen HH anfragen.
Gruß Jörg
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen(bis auf den Textilhersteller Trigema fällt mir jetzt zumindest niemand anderes ein). Sehr bezeichnend ...
Gruß
Halla
P.S.: In Deutschland (bzw. in den heimischen Ländern) produzierende Unternehmen kann man da größtenteils erstmal rausnehmen ... auch wenn es da wiederum andere Grenzfälle gibt, wenn ich da an Zulieferer etc. denke.
Mich wundert sowieso warum kaum einer die Trigema Klamotten traegt?
Ich muss mich da miteinbeziehen habe sehr wenig, obwohl wir in der Naehe ein Shop haben
Gerade jetzt nachdem im TV soviel zu diesem Thema berichtet wurde, sollte diese Firma massiv Werbung machen
Gruss Joerg
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Da muss ich Dir aber widersprechen Jörg
ca. 4.300 EUR zahlt Dir Dein HH nach 1 Jahr, wenn Du etwas Neues kaufst vielleicht a bisserl mehr.
Ein Verkauf rentiert sich echt nicht und Du machst zuviel Geld kaputt.
Ein Zweitmoped ist hier die bessere Alternative.
Viele Grüße
Harry
Harry, das Thema hatten wir ja soeben. Das sind dann die 1000€ die sich der
einsteckt
![]()
Zitat von dude1972Alles anzeigenmuss meinem ärger jetzt mal luft machen
![]()
also wenn mir jemand ein 6 wochen altes motorrad angeboten hätte das 3000km hat und absolut neuwertig ist für 1400€ unter neupreis also 23,3% dann hätte ich es sofort genommen.
aber nein die ganzen spacken rufen an und fragen was ist letzter preis und das liegt aber über meinem budget.
mich kotzt diese mentalität total an.
da ich nichts zu verschenken habe werde ich meine nc behalten.
aber geiz ist halt geil wird ja im tv immer drauf hingewiesen.
in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen abend
gruß martin
Hi Martin,
puh, das war aber knapp. Diese NC ist das typische Gefährt das man mit wenig Verlust verkaufen kann. Das war bei mir auch mitunter ein Kaufgrund.
Dein Preis hatte mir den Atem stocken lassen, der Preis war wirklich gut...
Schön das Du Dich umentschieden hast
Beste Grüße Jörg
Zitat von affentwinfahrerAlles anzeigenFür gute Arbeit wäre ich persönlich auch bereit mehr zu zahlen.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
Ich bin einer der Leute die für die 1000er fast 190€ bezahlt habe. Es gibt einige die 60€ weniger bezahlt haben.
Bin mir aber sicher das der ein oder andere Mechaniker immer mal schlampig arbeitet. Bis jetzt fühle ich mich in dieser Werkstatt geborgen, das liegt in erster Linie an dem überfreundlichen Personal. Leider hat Freundlichkeit nichts mit Fähigkeit zu tun.
Habe gestern die Rückruf Aktion Kette bekommen und bin jetzt nach diesem Bericht ein wenig skeptisch.
HH Stute/Hengst Köln
Gruß Jörg
Ist der Leo SBK eigentlich ein Nachbau? Optisch zumindest, oder aus eigenem Haus die billige Version.
Glückwunsch zu 10tkm
Für mich schon fast der Grund den original weiterzufahren.
Gruß aus Köln, 2!!