Und ich wäre so gern dabei gewesen
Habe aber meinem Töchterlein versprochen, ihr Zimmer zu renovieren.
Hoffentlich klappt es in dieser Saison nochmal.
Ich wünsche Euch viel Spaß, unfallfreie Fahrt und werde neidisch den Pinsel schwingen ...
Beiträge von automatix
-
-
Gern geschehen
-
Laut Fahrerhandbuch:
Vorne 74 Nm und 22 Nm für die Achsklemmschraube.
Hinten 98 Nm -
Ist ja witzig, komme gerade vom Reinigen der Kette aus der Werkstatt und lese diesen Fred.
Also Kettenschutz runter, Ritzelabdeckung auch. Dann erstmal mit Tüchern den ganzen Schmodder abwischen. Dann mit WD40 einsprühen (nur nicht die Kette) und mit Tüchern sauber putzen. Für die Kette einen Kettenreiniger nach Gebrauchsanweisung, mit weicher Bürste abschrubben.
Ich habe die Kette jetzt mal zum Testen mit Kettensägenöl eingepinselt. Erhoffe mir ein Ende der dreckbindenden Kleberei. Mal sehen.Viel Spaß
-
Unfassbar ...
-
Wieso fährt die eigentlich kein Naked Bike? Stilbruch.
-
-
Fotos von dem System in einigen Variationen findet Ihr in meinem Album.
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, denke aber, dass die Auflagefläche für eine Gepäckrolle etwas klein ist.
Mit der Adapterplatte funktioniert das allerdings tadellos und man kann abends noch die Pizza holen fahren. -
-
Maks: was heisst hier aufgerafft. Wenn es nicht gerade in strömen gießt, zu warm, Donnerstag, Vollmond, Muttertag oder Tante Lottis Geburtstag ist, sind wir doch immer zur Stelle
Nee, im Ernst. Hat mal wieder Spaß gemacht und ein paar neue Gesichter waren auch dabei. Nur waren wir irgendwie spät dran.
Die Vultus war echt eine Schau. Das nächste Mal gerne wieder mit Ausfahrt.