Klar. Habe bei einer PK den Motor komplett überholt. Zu der PX bin ich dann aber nicht mehr gekommen. Brauchte ja den A schein und dann kam auch gleich die X. Jetzt sind beide verkauft.
Beiträge von automatix
-
-
Toller Bericht.
Tack, wie alte Schweden sagen [SMILING FACE WITH SMILING EYES] -
Also ehrlich. Da fährst Du durch mein Revier und holst dir keinen Kaffee ab? Scharnebeck ist nur 8 km von hier! Schade.
Viele Grüße.
Arne -
Erstens kommt es anders ....
Ich komme dann doch nicht mit.
Euch viel Spaß und kommt trocken und heil wieder. -
Komisch. Meine App sagt Regen voraus. Na mal sehen was nun stimmt.
-
Zitat von Manfred
Moin Moin,
auch ich habe zur zeit ein Problem mit dem DCT.Ich Starte in der Garage, fahre hinaus und stehe an der Ampel. Bei Grün fahre ich los und das DCT ist aus. Der erste Gang ist drinne und das wars. Manuell kann ich nicht schalten sondern nur Motor aus und neu Starten. Danach Notaus und neu Starten. Danach läuft das DCT einwandfrei die ganze Zeit über.
Ausserdem habe ich das Gefühl, das das DCT nur noch auf S läuft, obwohl D eingeschaltet ist.
Oha, so in Mist.
Bekommst du die Maschine bis Sonntag wieder fit ? -
Meine rappelt im D und S Modus auch. Aber ich fahre eh manuell.
-
Hi Maks,
Ich habe einen Einteiler von Büse. Kostet nur um die 50 Eur. Habe ihn selber noch nicht getestet, aber Michel hatte den schon auf der Rückfahrt vom Harz an und hat sich nicht beschwert. Überhandschuhe und Überstiefel dazu und dann sollte das passen. Komm doch mal vorbei, wir fahren ein Stück und Du kannst Dir das Ding angucken. Evtl. Gleich beim Schrauber hier um die Ecke kaufen. Der hat ne Büse Vertretung. Habe mir den Büse Klamotten gute Erfahrungen gemacht. Meine Textilhose ist gut und die Sommerjacke und die Handschuhe auch.
Viele Grüße
Arne -
Ich fahre bei Nässe generell vorsichtig. Da fühlt sich der Angel genauso an wie auf trockener Straße. Habe keinen Vergleich zum BT23. Aber um Welten besser als der Z8.
-
Ich kann Dir den Angel nur empfehlen. Einmal eingelenkt bleibt er auf der gewählten Linie. Ich bin rundrum zufrieden.