In Hamburg regnet es anscheinend.
Beiträge von automatix
-
-
[FACE WITH TEARS OF JOY] da ist was dran
-
Glückwunsch zum Tausch. Saisonstart ist schon lange vorbei und ich hoffe, dass die Hamburger sich bald mal wieder zusammenrotten. Ich fahre öfter die schön kurvige Strecke an der Elbe lang Richtung Dömitz. Die bietet sich als Auftakttour an, weil sie nicht zu lang ist. Zu Deinen Fragen zum DCT kann ich nur sagen: ich fahre nur im manuellen Modus. D und S passen für mich nie so richtig.
Grüße aus Lüneburg und bis zur nächsten Tour.
-
Wieso sorry? Hast doch alles richtig gemacht. Lieber Rat holen als irgendwo reinknallen.
-
Und die Lösung liegt so nah: Honda NC 750 X. Ich finde die Mehrleistung spürbar. Dann einfach mit der Kette nicht übertreiben und alles ist gut.
-
Bisher sind die gefährlichen Situationen zum Glück ausgeblieben. Ich stelle mir aber an Kreuzungen etc immer die Frage, ob der Andere mich sieht. Meistens versuche ich direkt Blickkontakt aufzunehmen gehe mit dem Tempo runter und bin bremsbereit. Wenn ich mich nicht fit fühle, bleibt das Moped stehen. Ausserdem übe ich ab und zu im Industriegebiet wo kein Verkehr ist. Letzte Saison hat mit das Sicherheitstraining beim ADAC viel gebracht und viel Spaß gemacht. Dieses Jahr kommt das Intensivtraining dran...
-
Emil. Ich habe im April noch frei. Vielleicht passt es wettermässig ja noch. Ab in den Harz und einfahren.
-
Emil. Glückwunsch. Mal sehen, ob wir da dann noch mitkommen. Bleibt die NC für den Alltag? Und wann kommt die Neue?
-
Ich hoffe doch am WE 14./15. Betet zum Wettergott.
-
Zitat von VT_Michel
Zollenspieker !! Bub, Zollenspieker !
Ansonsten könnten wir auch gerne mal wieder die obligatorische Dömitz Runde fahren.
Wird immer wieder sehr gerne genommen.Räusper **** Er meint natürlich Hoopte - die Südseite !
Die Dömitz - Runde sind wir letztes Jahr auch zum Saisonstart gefahren.
Dieses Jahr wieder? Gerne!!!Also bügelt die langen Unnerbüxen. Nicht dass mir einer wegen der Temperaturen kneift [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]