Wenn ich mich nicht sehr täusche haben die ein Linksgewinde. Dreh mal andersrum.
Beiträge von automatix
-
-
-
Schöne Tour. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
-
Mein Pferdchen ist schon gesattelt...
-
Zu 27 % sind Sie: TOURER/REISE-ENDURO/CROSSOVER
Du bist der Abenteurer unter den Motorradfahrern. Egal ob Du spontan zum Polarkreis fährst oder eine Tour über weitläufige Landschaften machst: Du willst einfach nur weg und unterwegs sein! Auf den nötigen Reisekomfort willst Du dabei natürlich nicht verzichten.
Dieses Profil hatten 27 % der 676 Quizteilnehmer! Profil A
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: CHOPPER/CRUISERDu bist eher der gemütliche Typ. Schnelles Fahren ist gar nicht Dein Ding. Dein Motto wäre: "Nicht schnell, aber cool.". Am Liebsten fährst Du in einer Gruppe mit anderen Chopperfahrern, um dann am Ende der Tour im Sonnenuntergang gemütlich ein Bierchen zu trinken.
Profil B
Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: SUPERSPORTLERSport ist Dein Leben! Schnell, schneller, am Schnellsten, Du. Die Strecke von zuhause zur Eisdiele und wieder zurück sparst Du Dir. Dein Zuhause ist die nächste Rennstrecke! Du fährst erst wieder nach Hause, wenn Du Dein Motorrad so oft es geht auf Höchstgeschwindigkeit gebracht hast.
Profil C
Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: NAKED BIKE/ALLROUNDERNimm' es nicht böse, aber Du bist der klassische Motorradfahrer. Du brauchst nicht ständig Action, willst aber auch nicht mit einem fahrenden Sofa durch die Gegend tuckern. Die goldene Mitte also! Du fährst außerdem gerne mal eine Runde mit deinen Kumpels und stehst ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben.
.... Na toll
Profil D
Oder aber auch:
Zu 9 % sind Sie: ENDURO/SUPERMOTODu stehst auf Spaß und bist wahrscheinlich sogar ein wenig verrückt. Die Worte "Action" und "Adrenalin" bestimmen Deine Fahrweise.
Lange Fahrten sind überhaupt nicht Dein Ding, von daher kannst Du auch gerne auf Komfort verzichten.
Es reicht Dir, kurze Strecken zu fahren und dabei maximalen Spaß zu erleben.
Profil E
-
Qualmen und stinken hatte ich auch als sie neu war. Bin dann zum Händler. Der Meister meinte nur schmunzelnd, ich wäre der xte an dem Tag mit der Frage. Das Qualmen kommt vom Spritzwasser und das stinken vom Konservierungsmittel. Stinken ist mittlerweile weg. Ich bin aber immer wieder überrascht, wieviel Wasser nach dem Waschen aus dem Kühler läuft.
-
Glückwunsch. Freu mich schon aufs drumrum schleichen.
-
@ Emil. Bilder bitte ......
-
Moin aus dem Norden und herzlich Willkommen. Mit der X kannst Du nichts falsch machen. Unser Shorty hat über 80.000 km auf der Uhr.
-
Woran merkt der Hamburger dass der Frühling naht?
Der Regen wird wärmer.