Beiträge von evilhorse

Heute gleich 3 NCs gesehen:

2 mal eine S: eine schwarze um 14.30 Uhr und eine silberne um 14.45 beide bei der Unterführung des Nürburgrings in Adenau.
    1 rote X auch am Nürburgring, allerdings beim Brünnchen um ca. 16.00 Uhr.

Wars jemand von hier?

lg
    Andy

Keine Ahnung ob es bei den 750er auch den Optionsstecker gibt, könnte es mir allerdings sehr gut vorstellen. Einfach mal in die Suche eingeben. Dann brauchst du nur das Relais-Kit von Honda und hast dann einen geschalteten Plus (7.5A). Wenn du die USB-Buchse dauerhaft mit Strom versorgen willst würde ich sie einfach an die Batterie klemmen, aber Achtung, die Dinger brauchen meistens auch Strom wenn kein Geräte eingesteckt ist, dann jst die Batterie plötzlich leer. Notfalls das ganze dann über einen Schalter an die Batterie klemmen.

lg
    Andy

Das in Kleinschmalkalden war ich! Habe dich leider nicht gesehen (oder nicht als NC wahrgenommen), kenne mich auch noch nicht so gut aus hier. Ich studiere jetzt im 2. Semester hier und bin jetzt das erste mal mit dem Moped hier und musste gleich mal die Gegend erkunden.

lg
    Andy

Sollte denke ich passen (wenn er denn wirklich passt und nicht wie in meinem Fall vermutlich die Halterung nicht hoch genug ist). In der "ABE" die dabei ist steht auch nur NC700 ohne irgendwelche Zusätze. Ich denke an dieser Stelle des Mopeds X und S identisch sind.

lg
    Andy

Hallo,

war gerade bei Louis um zu Fragen was ich nun machen soll. Ich soll das ganze gut dokumentieren und einen Kostenvoranschlag für eine neue Schwinge mitbringen. Sie werden das dann inkl. ESD an Hurric weiterleiten um das zu Prüfen. Langsam kommt mir der verdacht, dass dieser Endtopf eigentlich nicht für eine NC 700 X passen ist, obwohl die aufgedruckte E-Nummer stimmt. Die beiliegende Schraube beispielsweise passte ebenfalls nicht, war zu kurz. Werde berichten wie es weitergeht...

lg
    Andy

Hallo zusammen,