Beiträge von evilhorse

Hallo zusammen,

habe mal ein Bild von meinen Fußrasten angehängt:
    [attachment=1]Foto 20.03.14 17 20 10.jpg[/attachment]
    Angststreifen ist nicht mehr vorhanden, allerdings kann man diesen sehr wohl auch abfahren, ohne die Rasten aufzusetzen. Ans Rasten schleifen habe ich mich auf einem sehr verlassenen Stück Straße rangetastet, nachdem ich sie einmal abgefahren bin. Sind sehr schöne langgezogene Kurven dort, die man teilweise mit weit über 120 fahren kann (bis jetzt max. 140).
    Dabei habe ich gemerkt, dass der Angststreifen schon lange weg war bevor die Rasten aufgesetzt haben. Man hat also auch ohne Angststreifen noch Reserve für den Notfall.
    Hier mal ein Bild vom Reifen:
    [attachment=0]Foto 24.05.14 14 11 24.jpg[/attachment]
    Weiß vielleicht jemand wovon diesen feinen Wellen längs zur Fahrtrichtung kommen? (ja ich weiß der Reifen ist fertig, kommt asap ein neuer drauf!)

lg
    Andy

Hallo marty,

sollte man eigentlich meinen, ist aber nach meiner eigenen Erfahrung genau umgekehrt. Habe vor 2 Jahren bei einer Feuerwehrübung einen verunglückten Motoradfahrer gespielt, hatte den C2 auf.
    Fazit: 4 von 5 Feuerwehren versuchten den Helm abzuziehen, ohne die Klappe zu öffnen. Wer einen Klapphelm hat weiß, dass das nahezu unmöglich ist. Dabei wurde dann schon teilweise heftig am Helm gezogen, da die Feuerwehren wohl darauf geschult werden, dass der Helm unbedingt ab muss.
    Dieses Erlebnis (was ich so absolut nicht erwartet hätte) wird meinen nächsten Helm auf jedenfall ein Integralhelm werden lassen!

lg
    Andy

Gestern eine weiße S in Fulda (Petersberg, auf Höhe vom Möbelhaus Sommerlad) gesehen. Muss so kurz nach 18 Uhr gewesen sein. Hatte ein Frankfurter Kennzeichen und schwarze Sturzbügel soweit ich das sehen konnte. War eine Gruppe von ca. 5 Mopeds.
    War das jemand von hier?

lg
    Andy

Gehen alle drei zum Tacho, falls du also am Kabelbaum rumbasteln willst, kannst du es dort abgreifen. Wenn nicht such mal nach Stecker Option, da brauchst du allerdings das Relay Kit für Zündung-Plus.

lg
    Andy

Ach das hatte ich ja ganz vergessen. :o Hatte mich schon auf leere Straßen gefreut, schade.

lg
    Andy

Hallo cookie,

auf der Seite glaub ich nicht, allerdings findest du oben unter Anleitungen unter "Weblinks" diesen Thread, wo du unter "Ersatzteile HONDA" unter dem ersten Link so etwas auch für S/Integra findest.

lg
    Andy