Ich glaube der "Drang nach etwas Größerem" wird auf kurz oder lang viele A2 Besitzer packen. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich letztes Jahr noch den A (beschränkt) machen konnte (was für mich einer der Hauptgründe war den Schein letztes Jahr zu machen und nicht noch zu warten) und kann trotzdem von der neuen 48 PS Regelung profitieren, bis die 2 Jahre rum sind. Hätte ich A2 würde ich mit Sicherheit nach 2 Jahren nochmal die praktische drauflegen um alles fahren zu dürfen, was nicht heißt, dass ich mit der NC unzufrieden bin. Insofern ich es mir leisten kann werde ich sie so lange wie möglich behalten, auch wenn später etwas größeres dazu kommt (Duc Diavel hat warum auch immer einen besonderen Reiz für mich und natürlich Supersportler, ist in meinem Alter glaube ich normal, auch wenn der Verstand sagt, dass ich mir sowas nicht kaufen sollte, die MT-09 ist allerdings auch sehr interessant, ach es gibt so viele schöne Bikes... :D)
Aber zurück zum Topic.
Ich merke auch immer mehr wie die Straße für mich etwas an Reiz verliert, richtig Spaß macht's meistens nur noch wenn die Rasten ständig am Boden sind oder die Geschwindigkeit jenseits davon liegt, was man sich in der Probezeit erlauben sollte bzw. kann, wenn man den Lappen behalten will. Daher hatte ich überlegt mir eine gebrauchte 250er oder so etwas zu kaufen, eben etwas womit man sich auch mal im Gelände, auf Feldwegen usw. hinlegen kann ohne das gleich die dicken Scheine für eine Reparatur nötig sind. Aber als zukünftiger Student 2 Mopeds und bald wahrscheinlich ein Auto ist wohl zuviel des Guten...:D
Naja träumen ist ja bekanntlich erlaubt.
lg
Andy