Stromabnahme?

  • #22


    Oder einfach beim Laden die Zündung einschalten... :lol: :lol:


    Gruß aus GR
    Andy

  • #23


    WENN denn der Unfall DADURCH verursacht wurde :!:
    So einen Fall kann ich mir aber nicht vorstellen :think: :think: :snooty: :naughty:


    Gruß aus GR
    Andy

  • #24


    Original Honda ist die Steckdose am "geschalteten Plus". Ich habe sie (wie viele andere auch) über eine Sicherung direkt an die Batterie geklemmt. Damit ist nun auch ein bequemes Batterieladen möglich.


    Den dadurch frei gewordenen geschalteten Anschluß habe ich zum Lenker hin verlängert und verwende ihn nun als Anschluß für mein Navi.


    Allerdings war das ein ziemliches Gefrickel da ich die Verkleidungsteile nicht alle abgebaut bekam und quasi "mit spitzen Fingern" von oben durch einen Spalt an die Steckdosenanschlüsse ran mußte. Genialerweise hatte der HH an der Steckdose den Minuspol gesteckt und den Pluspol angelötet :think: komisch. Ich vermute beim Einbau ist denen der Stecker zerbröselt und anstatt einen neuen anzucrimpen haben sie eben mit dem Lötkolben improvisiert.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!