Spiegelreflexkamera im Helmfach, Probleme mit Erschütterunge

  • #11

    Bei mir "fliegt" die SLR meist einfach so ins Fach. Meist habe ich ein zweites Paar Handschuhe dabei, das liegt ganz unten drin. Da liegt die SLR drauf, bisher ohne Probleme. Wechselobjektive habe ich ggf. im passenden Köcher mit drin. Ist ja genug Platz ...

  • #12


    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe meistens ein kleines Verbandpäckchen und ein zweites Paar Handschuhe im Fach. Darauf kommt meine Nikon D90 mit 18-105mm Objektiv. Wechselobjektiv ggf. im Köcher. Seitlich "verpacke" ich die Kamera mit dem sonstigen Kleinkram wie Telefon, Brieftasche, Getränk - eben was halt so alles mitkommt. Dadurch ist die Kamera eigentlich gegen hin- und herrutschen gesichert.
    So kommt meine Nikon bei jeder Fahrt mit und sie hat es mir bisher noch nicht übel genommen.

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #13

    meine spiegellose Cam (sony NEX5n) in kompakter Camtasche mit Standardzoom od ca gleichgrosser Fixlinse und gut ist....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #15


    Dann freu Dich auf weitere 24tkm - so lange fährt meine 700D schon ohne Probleme mit. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!