Es ist Zeit zu gehen

  • #1

    Guten Abend


    Da ich mir ein neues Motorrad gekauft habe, verabschiede ich mich und wünsche Euch für die Zukunft
    alles Gute.


    Leider hat die NC 750 X nicht meinen Erwartungen entsprochen.

  • #3

    Wäre interessant, ist aber eigentlich auch egal.
    Wer eben mit der NC nicht zurechtkommt, der soll sich was anderes kaufen.


    Gruß
    Andy

  • #4

    Hallo,


    Ich wünsch dir viel Freude mit deiner "Neuen",
    immer ordentlich Grip und gute Fahrt. Die
    Entscheidung wirst du sicher gut bedacht haben.


    Ich habe mich letztes Jahr von meiner CX500 Bj.79
    getrennt. Sie fährt jetzt im Emsland weiter.
    Es war das qualitativ beste Motorrad das ich je
    besessen habe, Fahrwerksmäßig gibts bessere.


    Ab und zu schau ich noch in CX Forum vorbei.


    Den Account würde ich nicht löschen.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #5

    ... habe garnicht gemerkt, dass der Trend zum Zweitbike auch schon vorbei ist.
    Naja, die Zeit ist kurzlebig.

  • #6

    DCT ?


    Jens Kuck hat von Honda D eine AT DCT als ReportageBike in Frankfurt abgeholt. Clip auf YT.


    Auf der Heim- und Weiterfahrt an den Ring zur IDM war er vom DCT begeistert.


    Ich werde die 16erX DCT als gechilltes Funbike weiterhin genießen, "Drehmoment plus DCT voll OK :D "


    Gruß Peter

  • #8

    Danke für Eure Nachrichten.


    Ich bitte um Löschung meines Accounts.

  • #9

    Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, wie das hier in diesem Forum ist: Wenn ein User-Account gelöscht wird, verschwinden dann auch alle seine Posts? Falls ja, so würde das mit der Zeit doch in nicht wenigen Fäden den Sinnzusammenhang zerreissen...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #10

    Die NC-X hat auch nicht allen meinen Erwartungen entsprochen. Die VFR entspricht ebenfalls nicht allen meinen Erwartungen. Dieses Forum aber schon. Ist eine nette, chillige Community. Meistens jedenfalls. Deshalb bin ich geblieben. Außerdem ist es keinesfalls ausgeschlossen, dass ich irgendwann mal wieder eine DCT-NC fahren werde. Da wäre es doch blöd. hätte ich meinen Account löschen lassen. :D


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!