Mehrleistung NC 750 X

  • #12

    Uberg , klar die wollen ja auch mit :D :D


    Nein im Ernst. Es klappt ganz gut.


    Es ist halt etwas mehr Organisation, gerade was die Fähren angeht, aber auch die Hotels wollen nicht unbedingt vier Hunde für nur eine Nacht.


    Aber ob Elba,Korsika, Kroatien, Bosnien, Italien usw. haben wir doch schon schöne Reisen mit der Rasselbande erleben dürfen :mrgreen:


    Deshalb geht es mit bei der Leistungssteigerung auch nicht um die Endgeschwindiglkeit, sondern darum mehr Kraft beim Überholen zu haben.

  • #13


    Ich habe da etwas mehr Leistung in der NC. Aber man muß sich schon zwischen 4500U/min und 6000U/min bewegen um das zu merken. Den 6. Gang sollte man auch nicht einlegen wenn man mehr Leistung braucht.


    Ohne Spaß...wer mehr Leistung mit der NC haben möchte braucht das für die Straße nicht...Da muß man sich nur an das Motorenkonzept gewöhnen und dann reicht das Dicke.


    Wenn deine Frau Dir auswendig sagen kann bei welchem Gang in welchem Geschwindigkeitsbereich der Begrenzer einsetzt...dann hat se ein Rapid Bike EVO verdient...vorher nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Freundliche Grüße


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!