NC 700 48 PS Drossel/Reduzierplatte ausbauen

  • #101

    Die NC ist beim Hondahändler, wo auf den ersten Blick etwas weniger Betrieb als in den vergangenen Jahren zu sein schien.

    Bin schon auf die erste "ungedrosselte" Fahrt und die neuen Reifen gespannt...:auto-dirtbike:.


    Es grüßt

    :confusion-waiting:

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #102

    Hier wäre die ausgebaute Spaßbremse…;):


    75cnxkzb.jpg

    Ich war heute nur ungefähr 20 Min unterwegs, bilde mir aber ein, ein geringfügiges Leistungsplus- und einen leicht dumpferen aber kaum lauteren Motorsound wahrzunehmen.

    Ausgiebig testen kann ich aber erst nach Pfingsten.

    Die Rechnung will ich demnächst noch abfotografieren und hier hochladen.

    Bis später.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #104

    Hier habe ich euch mal die Rechnung abfotografiert:


    r1klxfck.jpg


    Da ist natürlich auch der Reifenwechsel (Metzeler SPORTEC M7 RR) enthalten und ein Gutschein in Höhe von 100 € wurde schon angezogen.

    Die 100 € müsstet ihr also wieder dazurechnen.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #105

    In der Nähe meines Wohnortes habe ich schon x-Mal an einem Ortsausgangsschild bei genau 60 km/h (Tacho) im sechsten Gang das Gas voll aufgerissen und bis zu einer ziemlich steilen Kurve beschleunigt.

    Früher wollte ich auf diese Art immer vor dem Abbremsen 130 km/h erreichen.

    Zwei oder drei Mal ist mir das in den letzten Jahren auch gelungen, meistens aber nicht.

    Auch noch kurz vor dem „Drosselausbau“ war diesbezüglich nichts zu machen.

    Und heute:

    142 km/h…8).

    Das ist für mich der Beweis, dass etwas mehr Leistung vorhanden ist.

    Rund 4 PS halt, von denen man sich natürlich keine Wunderdinge erwarten darf.

    Ich bin gespannt, ob ich auch meinen Geschwindigkeitsrekord von 188 km/h aus dem Jahr 2014 toppen kann...:/.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #106

    Gut , nur Greta " Sie und ihres gleichen" sind wütend.:saint:


    Wie ist es mit Atemschutzmaske bei diesen Geschwindigkeiten? 8o

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!