Abdeckung für Original Koffer

  • #11

    Danke erst mal an alle. Das von ST700 hört sich gut an. Wenn dennm alle Sachendabei sind,werde ich das dann selber kleben.Soviel traue ich mir noch zu :clap:

  • #12


    Spiegelband!!!!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #13


    Du hast Deiner Frau Blenden drangepappt? Ist das die Biker-Version der Burka? :mrgreen:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #15

    War ganz einfach. Klebeband war schon dran. An vielen Stellen und zusätzlich gab es eine Soll Stelle zum durchbohren der Koffer .Darin wurde eine Niet bzw.eine Schraube (meinerseits) zusätzlich benutzt.

  • #16

    Tach... die Frage mal anders herum:


    Ich habe das org. Kofferset von Honda mit den Blenden (in diesem Wellblech Design), und möchte diese (wg. Kratzern) wechseln.


    Wie bekommt man die ab?
    Von der Innenseite sieht man, wohl hinter dem Honda Logo, die Rückseite von so einem Plasikklips (Stift).


    Aktuell gehe ich davon aus, das ich das Honda Logo erfernen, den Klips löse... der Rest geklebt sein wird. Oder?


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #17

    Moin,


    gestern wurden die neuen Blenden geliefert, jetzt bin ich schlauer.


    Auf der Rückseite der Blenden befindet sich bereits angebrachtes doppelseitiges Klebeband.
    Unter dem Hondalogo ist ein Loch, durch das man die Blende mit einem keinen Klips am Koffer fixieren kann.


    Somit löst man die Blende folgendermassen: Hondalogo ab, Klips von innen lösen, geklebte Blende vorsichtig lösen, ggf etwas erwärmen.


    Lieferumfang von 08F84-MBT-800A ist:
    1x Blende Rechts (auf der Rückseite bereits doppelseitiges Klebeband)
    1x Blende Links (auf der Rückseite bereits doppelseitiges Klebeband)
    2x Klips
    2x HondaLogo
    Reinigungstuch


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!