Beiträge von piehler8

    War ganz einfach. Klebeband war schon dran. An vielen Stellen und zusätzlich gab es eine Soll Stelle zum durchbohren der Koffer .Darin wurde eine Niet bzw.eine Schraube (meinerseits) zusätzlich benutzt.

    Eigentlich habe ich die Verkleidung für 85.- bei einem Händler bestellt. Der will aber für das draufmachen auch noch Geld haben. Wenn es geklebt wird,könnte ich das auch selber machen. Gibt es doch bestimmt einen Spezialkleber. Deshalb frage ich hier nach.

    Hallo zusammen. Bin ziemlich neu in der Gruppe und das ist mein erstes Thema. Ich habe eine NC 750 X mit original 29l Koffern. Zu den Koffern habe ich mir jetzt 2 Alu gebürstete Abdeckungen (Sieht besser aus , finde ich) gekauft. Ist Originalzubehör. Wie werden diese Abdeckungen denn befestigt. Sogar mein Händler konnte mir dazu nichts konkretes sagen. Kleben wäre eine Option? Mit Schrauben befestigen halte ich für tricky,da ich ja dann den Koffer und das Alu bohren müsste.