Rabatt und 50/50 Aktion

  • #1

    So Kaufvertrag ist unterschrieben.Habe mich für die 50/50 Aktion von Honda entschieden.Das heißt:
    mit Option 3 , 50% Anzahlung und nach 2 Jahren zahlt man die restlichen 50% ohne Zinsen oder man gibt sie nach 2 Jahren zurück und erhält noch etwas zurück oder man könnte den Restbetrag eventuell noch finanzieren,das alles inclusive restschuldversicherung im Fall eines Falles....Ich bin die nächsten 2 Jahre sorgenfrei und kann mein Bike genießen.
    Rabatt habe ich nicht bekommen aber einen original Hauptständer habe ich kostenfrei dazu bekommen.
    Damit bin ich zufrieden und glücklich

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #2

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur NC.
    Was es so alles für Bezahl-/Finanzierungsmöglichkeiten gibt :think:

  • #4


    Genau, den kann man für gutes Geld weiter verkaufen :mrgreen:

  • #5

    Denke auch über die 50/50 Geschichte nach... :roll: , das mit dem Hauptständer ist ja interessant. Dachte immer das irgendwelche Nachlässe oder Verhandlung über Zubehör welches dann inklusive ist, nur bei absoluter Barzahlung über den gesamten Kaufpreis zu machen wäre.
    Muß mal mit meinem HH sprechen...

  • #6



    Also wenn du die Kette richtig schmieren willst ist das mit einem Hauptständer um einiges leichter ...

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #7

    Kettenöler dran und gut iss. ;)
    Auch nicht viel teurer als der Hauptständer und wesentlich längere Kettenlebensdauer. :dance:

  • #8


    Naja, dafür steht ja in der Garage ein Montageständer mit dem das auch sehr gut geht ;)

    Mfg Flow

  • #9

    ja klar,auf meinen Urlaubstouren habe ich ja meine Garage mit dem Montageständer auch immer mit dabei :lol:
    Zumal man alle 300 Km schmieren sollte wenn man lange Freude an seiner Kette haben will.
    Einen scott oiler hatte ich auch mal,bin aber nicht so überzeugt davon,war immer wieder verstopft.Hatte den an meiner GSR 600,schon eine Weile her. :whistle:

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #10


    Dafür hast du doch noch einen Seitenständer. Einer kippt das Moped auf den Seitenständer und einer dreht das Hinterrad und schmiert/ölt/fettet die Kette. Ganz einfach! ;)


    Scotoiler halte ich persönlich auch für nicht wirklich notwendig und so viel Öl in der Nähe meines Hinterrades würde mich persönlich nervös machen. Eine gute Pflege macht schon sehr viel bei der Lebensdauer einer Kette aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!