Garmin Zumo Halterung von Touratech (ggf. mit Navi)

  • #1

    Ich biete auf eBay eine abschließbare Touratech Halterung für die Garmin Navis Zumo 210 und 220 sowie das Nüvi 500 und 550 Touratech komplett mit Befestigung für 22 mm Lenker, siehe http://www.ebay.de/itm/272652134670.


    Falls Interesse besteht kann ich zu der Halterung noch ein komplettes Zumo 210 anbieten. Ich habe das Navi noch nicht bei eBay eingestellt. Hier mal ein paar Bilder (incl. zwei Bilder, wie ich es an der NC 750 X montiert hatte):






    Die Navis werden auf eBay meist so um die 100 € verkauft (oft darüber, aber manchmal auch darunter), die Touratech-Halterung kostet schon ohne die Halter für den Lenker (zusammen incl. Versand 15 bis 16 €) meist so 40 bis 50 €. Das wären insgesamt so um die 160 € plus ein paar Schrauben usw.. Ich stelle mit daher für alles zusammen incl. Versand VB 150 € vor. Ich gebe also den Preisvorteil der gesparten eBay-Gebühren an den Käufer weiter.


    Bei Interesse bitte rechtzeitig melden, damit ich die Auktion stoppen kann!



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2

    Hey,



    gehts hier um das Navi, das du bereits verkaufst hast?


    LG


    Jonas

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #3

    Ja. wie man an den Bildern sehen kann, wollte ich ursprünglich Navi und Touratech-Halterung zusammen verkaufen, habe sie aber dann doch einzeln verkauft.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    Alles klar, danke für die AW. War der letzte Funken Hoffnung, der mich veranlasst hat, nochmal nachzufragen :)

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #5


    Suchst du ein gebrauchtes Garmin?
    Hätte eventuell ein zumo 600 mit abschließbarer Tourstech Halter abzugeben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #6


    Jein, wenn ich ein günstiges Finde, überlege ich es mir. Es müsste allerdings Kartenmaterial u.a. für Norwegen haben. Wäre bei dem letzten glaube ich auch nicht der Fall gewesen.

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!