Hi,
ich hab mir ja ne Griffheizung montiert, bei der die Drehhülse gewechselt wird und sich somit das Kabel der Griffheizung rechts nicht mehr mitdreht.
Nur wie hängt man den Zug richtig aus um die Hülse zu tauschen. Ich habs iwie geschafft aber so kann das nicht richtig gewesen sein.
Oben erst mal das Gehäuse geöffnet, dann die Züge rechts am Rahmen aus der Halterung entfernt und dann versucht unten an der Einspritzanlage (denk ich mal)
einen der zwei Züge auszuhängen. Nur wie soll das gehen ohne Gewalt, oben kann ich kein Spiel geben und unten sind die Kontermuttern auch ganz oben, da is auch nichts mit Spiel. Hab die Muttern gelöst, nen Kabelbinder um einen der Züge unten gemacht und damit das Sicherungsblech vom Zug über die Halterung gezogen. So kann das aber normalerweise nicht gehen. Geht das denn nicht irgendwie einfacher besser gesagt richtig für den Fall, dass ich da nochmal ran muss.
Kann das sein das das Helmfach dafür raus muss Ich habs nämlich drin gelassen, fand das zuviel Aufwand.