Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #861

    Ich verwende ein ähnliches Teil wie das von Oxford - die gibt es ja von allen möglichen Herstellern:
    http://www.polo-motorrad.de/de/throttle-rocker.html


    Ich finde es harmoniert gut mit dem DCT.


    Zunächst fand ich es merkwürdig und habe es wieder entfernt.
    Einige Zeit später hat mich doch die nochmal die Neugier gepackt, warum diese Dinger im Algemeinen so gelobt werden.
    Ich musste einige Male die Position ändern, bis es gepasst hat aber nun finde ich es angenehm und es entspannt die Gashand.


    Für alle die Bedenken für den Fall einer Gefahrenbremsung haben: Es muss natürlich eine Position gewählt werden, bei der während dem Griff zur Handbremse die Hand nicht mehr auf der Griffhilfe aufliegt.
    Ich hatte erst kürzlich bei 60 km/h eine Notbremsung bis zum Stillstand und hatte dabei keine Probleme.

  • #863


    nicht schön

  • #864

    Schön ist anders. Aber dass musst du wissen. Ich find nur das hier ist doch der falsche Thread. Ist nichts neues gekauftes

  • #865


    Passt viel besser als das große Windschild.
    Jeder der nur mit großem Windschild bequem fahren kann sollte etwas mehr trainieren. :D


    Ich persönlich würde ein schwarzes kurzes Windschild nehmen, also so, dass genau der Bereich abgedeckt ist und nichts drüber steht.
    http://www.direct-performance.ch/nc-700x.html

  • #866

    Heute morgen eingetroffen, 16er Ritzel für meine 750er .

    Liebe Grüße aus Xanten/Wardt am schönen Niederrhein
    Achim



    My Way : Burgman 400 , FZS 600 Fazer , TDM 850 , FZS 1000 Fazer , Bandit 1250 , GS 1200 , Burgman 650 , Integra 750

  • #869

    Hallo,


    den habe ich mir gekauft er ist im Maßstab 1:12.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #870

    Ich hab mir auch was neues gegönnt.
    Eine Sitzkarre/Einrad für den kleinen Einachsschlepper. :dance:


    Muss nur noch lackiert werden.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!