Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #651

    Ich habe heute Post aus Australien bekommen.
    Eine feine DVD von Steven Kirk mit dem Titel "Perth to Perth - Scotland to Australia".


    Da es heute recht bescheidenes Wetter ist habe ich die 6 Folgen der Serie direkt am Stück geschaut.
    Es ist eine richtig tolle Motorradreisedokumentation.
    Die Serie wirkt so professionell wie "Long Way Round", wurde aber von ihm alleine produziert!


    Kann ich wärmsten weiter empfehlen.
    Kaufen kann man die DVD für ca. 17 Euro inkl. Versand(!) hier:
    http://www.perthtoperth.com/20…ailable-in-australia.html


    Die Lieferung dauert aber ein bischen :D

  • #652

    Nachdem die Hexe Vorreiterin war, habe ich mir gestern ebenfalls den HJC IS-MULTI in Silber bestellt. :dance:


    Ich mach jetzt auf meine alten Tage auf Enduroableger. :mrgreen: ;)

  • #656

    Hallo,
    hab mir diese Woche endlich neue Handschuhe gekauft, Marke Held X-Trafit 2440. ich suchte einen leichten Handschuh, der mir auch bei längerem Tragen trockene Hände gewährleistet. Bei der gestrigen ganztägigen Tour waren gleich alle Wettervarianten geboten. Sonne, Wolken und Regen.
    Dank der Goretexmembran wurden meine Erwartungen tatsächlich erfüllt und meine Hände blieben trocken und warm. Dazu eine Superpassform. :D
    Wenn das so bleibt, hat sich die Investition gelohnt.
    Harry


    http://www.louis.de/_10b2ac440…=artnr_gr&artnr_gr=201440

  • #657


    Hallo Peter,


    vielen Dank für die schnelle Antwort! Kannst du mir noch sagen, wo du die Scheinwerfer gekauft hast?


    LG


    Micha

  • #658

    Hat mir mein Freundlicher :D geschossen.
    Natürlich auf meinen genauen Wunsch hin.


    Kannste aber sicher selbst im Netz irgendwo finden. ;)

  • #659


    Danke, dann werde ich mal schauen. :character-blues:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!