Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #662

    Gestern noch einen Hauptständer geordert für die X der Hexe.
    Erleichtert die Kettenpflege dann ungemein nach der Umstellung auf Kettensägeöl. ;)

  • #663

    Kleines Ding - aber große Wirkung (zumindest für mich).
    Nachdem ich mir den Kopf zerbrochen hatte wo ich für meine Großglocknertour die blöde Autobahnvignette anbringe, kam ich bei der Tante auf dieses Teil.

  • #664

    Das auf deinem Bild ist die Halterung für die Prüfplakette (brauchst du nicht).


    Das ist die Halterung für die Vignette:


    http://www.louis.de/_404518ad7…opic=artnr&artnr=10026077


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #666



    Man kann sie auch einfach auf die Gabel kleben.

  • #667

    ich klebe sie immer auf die Scheibe, im unteren Bereich.
    Der Untergrund ist einfach zu säubern (gut zugänglich zum entfernen) und schön glatt für guten Klebekontakt.


    Laut ADAC:
    Bei Motorrädern muss die Vignette gut sichtbar an einem nicht oder nur schwer zu entfernenden Bestandteil des Motorrades, etwa dem Tank, angeklebt werden. Wird ein Motorradfahrer ohne erwischt, ist eine Ersatzmaut von 65 Euro fällig. Bei einer wiederverwendeten Vignette müssen Motorradfahrer 130 Euro bezahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #668


    Oder garkeine kaufen und überall hin auf Landstrassen fahren so wie ich! :D


    Falls ich sie dringend brauche klebe ich sie einfach auf die Gabel...

  • #670

    ich hab mir für meinen Integra ein langes Ladekabel besorgt, dass ich vom Helmfach bis zur Gabelbrücke verlegt habe.


    und ein 16er Ritzel habe ich auch gekauft.


    gruß
    mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!