Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Habe mir den Spoiler davon nachträglich für die Honda-Tourenscheibe bestellt. Werde berichten :)

jo das wäre suppi weil ich nämlich das Gefühl habe das der überflüssig ist :mrgreen: Wenn Du aber den Vergleich hast mit und ohne Spoiler bin ich mal gespannt was Du sagst!!

Ich hoffe es hilft! So wie die Scheibe momentan ist, schlägt mir der Wind genau aufs Visier und macht die Fahrt damit sehr laut. Das durfte ich leider auf den 300km zwischen meinen beiden Wohnorten feststellen ohne die Möglichkeit was dran zu ändern :/

Wenn Du mal bei Gelegenheit ein Bild (Gesamtansicht) von Deinem Motorrad mit der Scheibe hast wäre es klasse, wenn Du es hier einstellst, ich interessier mich auch für die Scheibe aber hab noch keine X mit ihr in 'komplett' gesehen, immer nur als Ausschnitt.

Beste Grüße
    Christian

Also seitdem ich ganz ohne Scheibe (GSR750) fahre sind die Windgeräusche zwar mehr jedoch um Welten angenehmer geworden, als mit (ZX10R).

Der Schuberth SR1 hilft dabei natürlich auch! ;)

Wegen der Kraft des Fahrtwinds kann ich nur sagen, dass man halt stark genug sein muss, was aber ohnehin die Norm sein sollte.
    Ist halt Gewöhnungssache, aber für mich seitdem ich das erste Mal mit meiner Supermoto gefahren bin der Inbegriff vom Mopedfahren.
    Man fühlt sich einfach freier und mit dem was vor und um einen liegt näher verbunden.

Ich sach ma nix... die HRA macht schon einen schlanken Fuß...aber du hast den kompletten Reifen bezahlt :) :violin:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Och, ging eigendlich noch. 129,- abzüglich zwei 25,-Gutscheine und FunCard-Guthaben was weck musste war es noch erträglich.

Gruß Hondamac-Dieter

NC700S
    Citroen C3

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!