Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #481


    Hallo Micha,
    nein, ich habe keinen USB-Stecker gelegt ;)
    Zunächst habe ich die 12-V-Steckdose am Lenker befestigt. Das Kabel habe ich rechts an der Gabel vorbei von unten ins Batteriefach gelegt. Damit die Dose nicht an Dauersaft liegt habe ich das Pluskabel unterbrochen und einen ganz einfachen billigen Baumarkt-2-Poligen-Schalter dazwischengeklemmt, den ich im Deckel des Batteriefachs eingesetzt habe. Schalter ist ähnlich dem hier:
    Jetzt hätte ich mir jedesmal das Anschlusskabel aus meinem Auto holen müssen wenn ich mit Motorrad den Navi brauche, aber das ist mir
    - zu umständlich und
    - viel zu langes Kabel und
    - zu hässlich, weil dann so ein dicker Stecker aus der Dose ragt
    Also hab ich mir von Hama eine kleinen 12V-Steckdosen-USB-Adapter gekauft (). Das Ding verschwindet fast vollständig in der Steckdose, sieht also recht elegant aus ;)
    Dann noch ein 25cm-USB-Kabel und das war's ;)

  • #482


    Hi,


    So wie das auf den Fotos aussieht, hast du wohl den Hepco-Becker-Sturzbügel?
    Wenn ja wundert mich das, wie Du hier noch den Bumper zusätzlich installieren konntest? Denn der HP-Bügel sitzt laut diesem Foto hier über den Motorrahmen: http://motorrad.hepco-becker.d…leitungen/501973.0001.pdf
    Also könnte man den Bumper eigentlich gar nicht mehr zusätzlich drauf installieren? Wie hast du das dann gemacht?


    Besten Dank schon mal vorab

  • #485

    Ein Werkstatthandbuch ist gestern zusammen mit einem Satz Held Sambia Handschuhe eingetroffen.


    Handschuhe sitzen so toll wie meine Held Season, aber werden für den (Hoch)Sommer eine bessere Alternative sein.

  • #486



    Hallo Matthias,


    herzlich Dank für deine ausführliche Beschreibung! Hast dir ja richtig Mühe gegeben! Das müsste ich jetzt doch eigentlich auch hinkriegen. Ich werde dir berichten.


    Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal... ;)


    Viele Grüße


    Micha

  • #488


    Na da bin ich auf deine Erfahrung damit gespannt


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!