Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Hallo Namensvetter,

verzichte mal 10 Tage auf jegliche Kohlenhydrate, dann passt sie wieder :lol: :lol: :lol: :|

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Nach langem hin und her hab ich mir jetzt das IPad Mini 2 gekauft. Nach nun mehr 48 Std das erste Fazit ich bin begeistert von dem Teil.

Gruß Ralf

und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen

Konnte nicht widerstehen und hab mir bei der Louis 20%-Aktion neulich die Daytona Travel Star GTX geholt.
    Nun hab ich also "richtige" Motorradstiefel..
    Der Preis von €369 (296 nach Rabatt) ist zwar happig, aber hoffen wir mal, dass die Lebensdauer das rechtfertigt.

Hallo,

eine von 860 GT86 Uhren Weltweit ist jetzt meine.

Gruß
    Stefan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das nicht ärgerlich, wie schnell die Klamotten "einlaufen" und enger werden? :mrgreen:

Fährst du einen Toyota GT86?

Wie viel hast du für die Uhr bezahlt, 300 Euros?

Woran erkennt man, dass das eine Toyota inspirierte Uhr ist (sehe da kein Logo oder dergleichen ausser der kleinen, runden 86)?

Fragen über Fragen! ;)

Schaut um einiges hochwertiger aus!

Das sollten sie dann bei der 2015er HRC DCT NC1200R und X auch verwenden! :D

Hab mir mit den 20% bei Tante Louise die HRA von Puig für meine S gekauft.
    Heute hatte ich nun Zeit sie zu montieren. :dance:
    Sitzt 1A und sieht super aus. :clap: Wenn sie jetzt noch den Stoßdämpfer einigermaßen sauber hält, hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.

Da ich eh schon am Schrauben war, hab ich auch gleich die Sitzbank demontiert. Werde sie dann nächste Woche auf Reisen schicken (zu DWS). :dance: :dance:

S | Schaltgetriebe | weiß | IXIL Hyperlow | kleiner Kennzeichenhalter + LED Rücklicht | LED Blinker hinten | LED Verkleidungsblinker vorne | schwarze Fußrasten | schwarzer Brems-/Kupplungshebel | schwarze Scheibe | weiße Felgenrandaufkleber | Puig HRA

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!