Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#442 Ich habe mir nach 16 Jahren mal wieder eine Ganzjahrestextiljacke gegönnt.
http://www.google.de/imgres?bi…&ndsp=30&ved=0CNUBEK0DMCk
Die eben so alte Lederhose von HG wird um 4 cm im Bund geweitet ( ) und mit einem neuen Gürtel versehen.
Dann ist sie wieder top fit.
War recht teuer damals, aber eben eine gute Qualität. -
-
-
-
-
-
-
-
#447 Zitat von WossiIch habe mir nach 16 Jahren mal wieder eine Ganzjahrestextiljacke gegönnt.
Die eben so alte Lederhose von HG wird um 4 cm im Bund geweitet ( ) und mit einem neuen Gürtel versehen.
Dann ist sie wieder top fit.
War recht teuer damals, aber eben eine gute Qualität.Ist das nicht ärgerlich, wie schnell die Klamotten "einlaufen" und enger werden?
-
#448 Zitat von reinketrxHallo,
eine von 860 GT86 Uhren Weltweit ist jetzt meine.
Gruß
Stefan
Fährst du einen Toyota GT86?Wie viel hast du für die Uhr bezahlt, 300 Euros?
Woran erkennt man, dass das eine Toyota inspirierte Uhr ist (sehe da kein Logo oder dergleichen ausser der kleinen, runden 86)?
Fragen über Fragen!
-
-
#449 Zitat von Sugram0Ich habe die Bilder gestern aus versehen gelöscht. Als ich andere Bilder einstellen wollte kam eine komische
Meldung " Ihr Kontingent für Dateianhänge ist erschöft" Eine Meldung bei der Administration hat Abhilfe geschaffen.So hier noch mal die Bilder meiner neuen Flügel
[attachment=3]Foto 1.JPG[/attachment]
[attachment=2]Foto 2.JPG[/attachment]
[attachment=1]Foto 3.JPG[/attachment]
[attachment=0]Foto 4.JPG[/attachment]
Schaut um einiges hochwertiger aus!Das sollten sie dann bei der 2015er HRC DCT NC1200R und X auch verwenden!
-
#450 Hab mir mit den 20% bei Tante Louise die HRA von Puig für meine S gekauft.
Heute hatte ich nun Zeit sie zu montieren.
Sitzt 1A und sieht super aus. Wenn sie jetzt noch den Stoßdämpfer einigermaßen sauber hält, hat sich die Investition auf jeden Fall gelohnt.Da ich eh schon am Schrauben war, hab ich auch gleich die Sitzbank demontiert. Werde sie dann nächste Woche auf Reisen schicken (zu DWS).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!