Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Danke für den Hinweis.

Wollte sowieso diese Woche zu Globetrotter und Tickets für einen Kinofilm dort kaufen. "Tickets für eine Kinofilm?"
    Yep. Nennt sich "European Outdoor Film Tour". Details unter: http://www.eoft.eu/de/

OT, ich weiss...

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Hallo Elmar,
    wer sollte Dich denn übersehen :geek:

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Hallo Maks,
    hast Du mal überprüft wie genau die Temperatur angezeigt wird?

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Ehrlich gesagt, nein.
    Aber das ist eine gute Idee, ich habe noch ein batteriebetriebenes Digital-Thermometer.
    So eines mit Aussenfühler, für die Wohnung. Damit werde ich mal testen und das Ergebnis hier posten.

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

Hallo, hab das gleiche Thermometer an meiner NC dran. Vergleiche vorher mit verschiedenen Thermometern zeigten 0-2 Grad Unterschied. Mir reicht das aber aus. Die reine Ablesegenauigkeit ist wegen der kleinen Größe schon nicht sehr hoch.

Gruß aus dem Erzgebirge
    Andre

NC 700 X DCT Digital Silver Metallic
    Honda Touringscheibe, Honda Hauptständer, Gabelprotektoren, H & B Sturzbügel,
    SW-MOTECH Alu-Rack, SW-MOTECH QUICK-LOCK EVO Kofferträger, Koffer Givi E21

Hallo zusammen,

da mir auf den letzten Fahrten, bei den derzeitigen Temperaturen, etwas frisch um die Finger wurde mussten neue Handschuhe her. Also ab auf die X und los zu Polo. Nach ausgibiger Beratung und diversen Anproben habe ich mich für die Thermoboy Arctis PCM SympaTex Handschuhe entschieden. Ordentliches Material, gut verarbeitet, sehr griffig... kurz um perfekt für meine Ansprüche.

[album]3598[/album]

Was mir besonders aufgefallen ist, dass man beim An- und Ausziehen nicht immer das Innenfutter mit hin und her schiebt. Das ist nämlich sehr gut mit dem Handschuh verbunden und bewegt sich kein Stück.

OK für 70 Euronen sind die Handschuhe nicht unbedingt hinterher geschmissen, aber für diesen Preis (mittleres Preissegment) sind sie absolute Klasse. Also ich bin begeistert und hoffe, dass sie meine Finger lange warm halten und lange meine Beanspruchung aushalten!!!

Kleiner Tipp:
    Kauft sowas besser direkt im Laden wo man verschiedene Modelle und Größen testen kann und bestellt nicht einfach auf blauen Dunst im Internet.

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Die Handschuhe sind der Hammer. Halten Warm und ich bin mit ihnen ca.400 km mal
    Im Regen gefahren. Alles dicht und Warm :clap:

Absoluter Kauftip

Moin,

kann man die Birne selber einbauen oder muss man dafür zum Hondadealer???

MfG

Den Mutigen gehört das Glück

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!