Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Hallo Halla,

ich habe das SENA SMH5-FM und bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Qualität des Sounds. Das FM-Radio ist natürlich Pflicht :shock: (damals 5€ Aufpreis wg. Radio - Kaufpreis 125€) . Ich muss gestehen ich hatte es bisher nur einmal zu Test an, ansonsten möchte ich die NC schon hören. Der Akku hält gefühlt ewig. Der kleine rote (bei mir ist er gelb) Knopf könnte etwas größer sein. Mit meinen Sommerhandschuhen kann ich ihn erfühlen, mit dickeren wird es bestimmt nicht gehen.

Einziger Nachteil: das Teil ist ein ganz schöner Knubbel am Helm und lässt sich umständlich entfernen. Der Helm passt mit dem SMHx nicht ins Helmfach.
    [album]3214[/album]

Viele Grüße
    Jirka

@Jirka
    Mit der Essex-Hose mache ich es nun auch so mit Unterwäsche. Allerdings nutze ich dafür meine Laufhosen, ist mM nach genauso gut wie Funktionsunterwäsche und schon vorhanden.
    Also ich bin mit der Hose sehr zufrieden.

Viele Grüsse
    Andi

Ich habe mir die GoPro Hero 3 Black Editon gekauft.

Hier ein Test von heute, mit besserer konfiguration der Kamera

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus!

Danke für die Rückmeldung ;) Wegen der FM Version hatte ich auch kurz überlegt, aber da ich nicht gerne Radio höre, sondern lieber auf meine eigene Musik zurückgreife, habe ich darauf verzichtet :D

Wegen dem "Knubbel", ich habe subjektiv das Gefühl, dass es sich, wenn überhaupt, nur wenig auf die Geräuschkulisse im Helm auswirkt. Wird die FM Variante denn anders arretiert? Ich brauche eigentlich nur das Bedienteil nach oben hin abziehen (klar, und das Kabel entfernen). Finde das eigentlich ganz komfortabel.

Gruß
    Halla

Hab ich mir auch gekauft. Geiles Teil.

Meine hab ich seitlich am Schutzbügel montiert.

Cool :D
    Kannst ja mal ein paar Bilder machen....
    Dachte auch an da, ansonsten ögend wie an eine Stange mit kugelkopf, rammount...vorne an die Gabel oder so.
    Die HERO 3 gibt es bei eBay für 311,- mit Versand, günstiger geht nicht.

Hier ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder von der Montage der Cam, mach ich wenn das Wetter wieder besser ist:

Aber hier sin die Teile die ich dfür verwendet habe:

http://www.amazon.de/GoPro-Kam…fRID=0J1A85Y78VN7VQDGBY6P

http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1

Kannst du mir nen Link von Ebay per PN schicken? Bitte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!