Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Den Originalen HS hättest HIER günstig bekommen... Der von H&B ist ja auch gut...

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Aloha!

Hein Gericke Essex Jacke für 59,99€, anstatt 359€.

Qualität des Materials scheint ja noch recht gut zu sein und für einen Preis von 59,99€ durchaus okay. Der ursprüngliche Preis scheint aber von Rollenspielern mit drei W10 (für nicht eingeweihte, W10 = zehnseitiger Würfel) ausgewürfelt worden zu sein :o Keine Air Vents, was ich vorher leider nicht gechecked hatte, ist das erste gravierende Ausschlusskriterium. Keine separat herausnehmbare Membran ist zwar nicht so extrem wichtig für mich, aber wenn ich die Jacke mit der Ventus 3 vergleiche, frage ich mich erneut wo der Preis herkommt. Viel schlimmer wiegt aber der schlechte Rückenprotektor. Wenn ich meine Arme nach vorne ausstrecke, presst sich der Protektor dermaßen durch die Jacke, dass der Rücken regelrecht unter Spannung steht. Zusätzlich sieht das natürlich auch extrem bescheiden aus.

Fazit:
    Die Jacke geht zurück und wird unter dem Aspekt: "Wieder etwas dazugelernt!" abgelegt.

Gruß
    Halla

Ich scheine die gar nicht erst zu bekommen ... zumindest habe ich keine Benachrichtigung über den Versand erhalten. Vielleicht schon vergriffen mittlerweile. Aber auch nicht weiter wild, werde mich erstmal nach einer Airflowkombi umsehen.

Gruß
    Halla

Stimmt, aber 9€ Versand machen mir den Preis wieder kaputt- dann bin ich bei 168,30. Das sind zwei gesparte Döner- mmmmhhhhh!!! Zudem derzeit nicht lieferbar. Also die Alternative...

Grüße,
    Micha.

Halli Hallo zusammen,

bei mir gibt es Mitte des Monats ein Top Case E42 von Givi und das Alu Rack von SW Motec. Mal gucken wie das so passt. Hat jemand Bilder von so einer Kombi ???

Finde ich ich preislich die Beste Alternative wenn man mal zu zweit über nen Wochenende unterwegs ist.

Grüße

Johannes

...ab jetzt immer blau unterwegs :D

NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!