Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.801

    Thermoboy Arktis, warme Innenjacke für den Winter. Kann auch als Einzeljacke getragen werden. Spontan bei Polo mitgenommen, passt perfekt.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.802


    Hallo, welcher TR von Bagster ist das? Ich habe auch eine Haube von Bagster und bin mit der Position des TR auf dem "Tank" nicht wirklich zufrieden....er sitzt sehr nah am Fahrer.


    Gruß aus Hessen


    Scheppy

    Gruß aus Unterfranken


    Bernd

  • #1.803

    Ich hab den Rider, den gibt es aber nicht mehr bei Bagster (habe gerade nachgeschaut und den nicht mehr gefunden).
    War vor zwei Jahren der grösste, brauchte den aber wegen meinem Laptop.
    Ja, der sitzt schon direkt am Bauch, wenn ich mich setze schiebe ich den immer ein Stück nach vorne (und ich hab nicht viel Bauch).
    Beim Fahren merke ich das aber nicht mehr, behindert nicht, selbst wenn ich den voll aufmache und die kompletten 40 Liter nutze.

  • #1.804

    Stahlflex Bremsleitungen kommen heute. Beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel werden die dann auch gewechselt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #1.807

    Ich hatte den Modena in Zahlung gegeben - und mir den Bugatti Veyron gekauft.
    Den solltest du mal fahren, Andi

  • #1.809


    Danke... Ich wollte nur wissen, ob anderen genauso geht.

    Gruß aus Unterfranken


    Bernd

  • #1.810

    Hallo,


    Ich habe endlich die Blinker für Vorne bekommen, und 2 Linsenscheinwerfer.
    So wie ein Blinkrelais was auch als Warnblinkrelais dient.
    [attachment=2]Holder E6 mit Anhänger.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Holder E6 mit Anhänger 2.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Holder E6 mit Anhänger 3.jpg[/attachment]


    Und ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!