Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.651

    Gestern schwarze SJcam 4000 WiFi bestellt, morgen kommt 'se ins Paketfach (mit viel Zubehör ab China-Werk) mit 2 Zusatzakkus und Netzteil, dazu Aufbewahrungstasche, SanDisk 32 GB und Saugnapfhalter (für Autotouren).


    Vor Bestellung eine interessante Seite im Netz gefunden und darin viel gestöbert... interessante Seite für Inhaber dieser Aktion-Cam, besonders wie man "Fakes" des eigentlichen GoPro-"Fakes" feststellt 8-)


    http://www.metropolitanmonkey.com

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.652

    Moin,


    habe mir ein TomTom 400 Rider zugelegt.


    navigierende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #1.655


    :think:


    Den Scherz raff ich nicht. Das doch ne Bezeichnung von ner ÖL-Sorte oder?

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #1.657

    Mein E10 musste etwas neuerem weichen, er hatte immer mehr kleinere Macken, z. B. Motor öffnen -> Batterie anstöpseln -> starten. (Weil das Licht nicht mehr ausging :shifty: ) ....


    oder .... kein Airbag, kein ABS .... keine Klima :snooty: :whistle: Baujahr 94 halt.

  • #1.658


    ....auch mir ging das Ruckeln auf die Nerven. Ein 15er Ritzel hat das Problem deutlich entschärft - war eine gute Entscheidung...
    Allerdings wurde dadurch ein Speedohealer erforderlich um die Tachodifferenzen auszugleichen - auch gut - aber teuer! lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!