Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.646 Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen:
Set Kupplungs-/Bremshebel lang schwarz - mit
rotem Hebelversteller -
-
#1.647 Zitat von laid-backNach 3 Jahren wurde meine original verbaute Batterie immer schwächer. Es reichte morgens fast nicht mehr um die NC zu starten, obwohl ich zur Zeit täglich mehr als 50 km fahre und sie immer pfleglich behandelt hab (im Winter ausgebaut und geladen). Eine Prüfung der Batterie zeigte, daß ihr Ende nah ist (Spannungsabfall). Jetzt habe ich eine "Exide YTZ14-BS" und hoffe die hält länger ...
Was hat denn diese Neue gekostet ?
In Motorrad News, September, schreibt man, eine neue Batterie koste 151 Euronen
Grüsse von Christian aus Nordhessen -
-
-
#1.649 Ich habe diesen Helm in rot/weiß bei FC Moto (war das ein Fehler ?) gekauft und nach der ersten längern Tour festgestellt dass das Visier im Sichtfeld wellig ist.
Jetzt ist er zur Überprüfung bei HJC. Bin gespannt wie lange das dauert und ob der Fehler behoben wird.Klaus
-
#1.650 Zitat von AndyHHGoogle haut für die Exide YTZ14-BS Preise zwischen 51,50 - 69,00 raus
151 €?!? Neee, habe ich direkt bei meinem HH für 60 € bekommen (inkl. Prüfung der Alten). Er schwört auf die Exide Batterien und ich vertraue ihm da auch, da ich bisher nur gute Erfahrungen in dem Laden gemacht habe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!