Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.431

    Ich hab das selbe Reifenkontrolldruckgerät ... abgebaut...

    Die Schraube der Halterung war nach einer halben Saison komplett verrostet, und wenns regnete liefen rostige Tropfen nach unten...

    Ok, das ist nur unschön, lässt sich wegwischen, und mit einer echten wetterfesten Halterung (dank Fotogewinde gibts da ja genug Auswahl) beheben.

    Jedoch haben nach ein paar Monaten Benutzung die Sensoren Luft durchgelassen, und ich durfte wöchentlich nachpumpen. Und das egal ob mit oder ohne Vandalismus/Diebstahl-Sicherungsmutter, egal wie fest, es wurde täglich 0,1 bar weniger.


    Dafür hab ich mir was neues gegönnt, sind ja hier bei "guck mal, hab ich gekauft":


    IMG-20240307-185822.jpg


    Nach Lenkererhöhung und Scheibe, nun das Topcase inkl. Halter, als nächstes dann die Aufkleberückenlehne dafür, die 32er Koffer, und im Schrank liegen auch noch Aufschnallsitzpolster für die Sozia.

  • #3.432

    Schön das du dich gegen diesen häßlichen roten Topcase von damals entschieden hast. Dieser SH44 sieht viel besser aus, ehrlich gesagt besser als mein SH45.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.435

    Kleines Schlüssel Update, da hat man was in der Hand .


    Mal schauen ich habe auch mal einen Schlüssel Rohling bestell, von den Maßen her her sollte der passen bei der 09.

    Mal schauen ob die mir den auch fräsen beim Schlüsseldeinst.

    Was Hond da für aufruft ist unverschämt, ich will den nur für das Schloss am Staufach haben.

    Ich werde berichten.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.436

    Da kürzlich hier das Thema TMPS Sensor auf kam und ich eh bei Ali was bestellen wollte orderte ich auch gleich dieses für kleines Geld.



    Übrigends war das Teil schon nach exakt 7 Tagen da.


    Ich hoffe nur die fetten "Ventilsensorekappen" ergeben keine Unwucht, eins wiegt immerhin ganze 10 Gramm.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.438

    Aus aktuellem Anlass, Produkte von Readywise.com.

    Man könnte auch das Land verlassen. 8)

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!