-
-
-
#22 Zitat von WossiEs gibt eigentlich nur 2 Arten von Motorradfahrern,
die Einen haben einen Sturz hinter sich, die Anderen haben ihn noch vor sich.Wobei die Einen streng genommen immer auch zu den Anderen zu zählen sind.
Egal - ich bin froh, dass dein Sturz so glimpflich ausgegangen ist René.
Gut geschlafen bedeutet schon mal keine Rippenprellung - mein Standardleiden nach so einem Schräglagenrutscher. Das ist schon mal die halbe Miete!
Weiterhin gute Besserung!
VG Klaus -
-
-
#24 Zitat von Shorty
Ich war heute wirklich gut drauf und die neuen Reifen welche die AT gestern bekommen hatte hab ich schon etwa 130km gefahren – auch in einigen mir gut bekannten Kurven ohne Probleme.Wieso ich da weggerutscht bin weiss ich im Moment noch nicht. Wobei da gerne mal etwas Dreck oder Sand in der Kurve liegt. Im Winter auch mal etwas Split. Könnte sein das einer dieser drei der Schuldige ist. Werde in den nächsten Tagen mal nachschauen ob da was ist....
Hallo Shorty, mit neuen Reifen kann das schnell passieren..
Unfallursache: Ich tipppe mal auf noch nicht eingefahrenen neuen Reifen.
Gute Besserung u. Glück Auf ...Der Küstenbiker.
-
-
-
#26 Gestern 360 und heute 320 mehrheitlich gemütliche Kilometer gefahren. Erst heute im Verlauf des Tages auch wieder etwas zügiger... Vertrauen in Reifen, AT und mich ist schon wieder da, war ja eigentlich nie weg..... Nur bei der Unglückskurve weigert sich das Unterbewusstsein noch - kann ich aber verstehen..... Wird auch da wieder früher oder später.....
Hat spass gemacht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!