Hinterradspritzschutz Erfahrungen

  • #22

    Thema "Flügelchen": Nachdem ich hier im Forum nicht erfahren konnte, ob dieses Teil auch an die neuen Modelle ab 2016 passt, habe ich mal bei 4 in meiner Nähe liegenden Händlern nachgefragt. Die Antworten waren: Weiß nicht - keine Ahnung - passt - passt nicht. Toll, was nun? Da ich das Teil unbedingt habe wollte, mal auf Risiko bestellt, zu stolzen Preis von 73,30 EUR! Ergebnis: Es passt nicht! Das Teil hat 3 Bohrungen zur Befestigung, das Originalteil am Moped ebenfalls, jedoch stimmen die Abstände nicht überein. Auch der Abschluss am Blinker bzw. Kennzeichenträger sieht nicht stimmig aus. Man könnte zwar das Ganze noch irgendwie hin pfriemeln - will ich aber nicht. Somit steht das Teil wieder zum Verkauf, siehe Rubrik "Biete".

    GROSS und klein - beides muss sein!

  • #23

    bike-didi hatte vor ewigen Zeiten da mal was gebastelt, falls jemand in der Richtung noch Anregung sucht:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…tzschutz&start=325#p25197


    Wundert mich das Sin_Allwissend noch nicht drauf hingewiesen hat... :think:

  • #24

    Das Flügelchen passt nur bis Modeljahr 15. Hatte es dort montiert, war sehr zufrieden und hatte gehofft, dass es beim 2016er passt. Tut es aber nicht. Das Heck ist vollkommen anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!