Rücklicht locker ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Zitat von Christoph!
Ja das dachte ich auch, finds aber erstaunlich wieviel Spiel da ist.
Wenn das aber normal zu sein scheint passt ja alles.Aber wie M0wltier auch schreibt, bei entsprechender Fahrweise müsste das ganz schön wackeln.
Stört höchstens den der hinter herfährt und davon Augenparkinson bekommt.
Gruß Peter
-
-
#7 Zitat von Lorenzbesser wackeln wie abbrechen/ab vibrieren. Das wäre die Folge wenn das Teil richtig festgeschraubt wäre.
Lorenz
Die mechanische Belastung wäre sicher geringer, wenn das Rücklicht anständig mit weichem Gummi an den Rahmen gelagert wäre statt wie jetzt frei mit etwa einem cm Spiel zu den Gummipuffern zu schwingen. So wie bei den Blinkern hätte es in meinen Augen sein sollen... -
-
-
#9 Hallo,
mich würde mal interessieren wie das Rücklicht der CB 650 F montiert ist. Bei genauer Betrachtung der CB kommen einem viele Bauteile von der NC her bekannt vor.
Auch scheint die Gabel und die vorderen Bremsen (Doppelscheibe) wie aus dem Honda Baukasten. Ebenso sieht das CB-Heck sehr nach NC aus.
Gruß Peter
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!