Zitat von KawaAlles anzeigenDavon abgesehen das auch Analoge Instrumente spiegeln können, bin ich ebenfalls mit der Anzeige zufrieden. Gelegentliches spiegeln hatte für mich bislang die Erkennbarkeit noch nicht beeinträchtigt. Die Helligkeiten sind noch auf Werkseinstellung.
Wenn man bedenkt das es auch PKW Modelle gibt wo die Instrumente Spiegeln, bei mehr Möglichkeiten dies zu verhindern, ist es doch Honda bei den Motorrädern gelungen möglichst gut informiert zu werden.
Was die Vielzahl an Abrufbarkeiten angeht betrachte ich es momentan noch wie bei einer Waschmaschine mit 21 Programmen. Da werden im Grunde auch immer die gleichen 3 abgerufen.
Gruß
Reinhard
+1
Geht mir genauso. Viele Gimmicks die man eigentlich nicht bzw. nie nutzt, wie bei so vielen technischen Geräten.
Basic-Info während der Fahrt nur Tempo und ab und an Spritstand. Drehzahl ist aufgrund der Motorcharakteristik der NC und DCT eh belanglos
Zum Thema "spiegelndes Display": Äusserst selten. Ablesbarkeit: helle Ziffern auf dunklem Hintergrund, m.e. gut.
Jedoch habe ich bei spiegelnden Navi/Smartphone-Display den Stein der Weisen: mit Sprachwiedergabe über BT-Helm-COM-System, für mich gefunden.
Keine Bastelei und optische Verschlimmbesserung mit Windschild-Navi-Halter und der gleichen.
Gruß Peter