Anlassen am Nürburgring

  • #11

    Sehe keinen Grund Quads nicht zu mögen, schließlich haben diese Leute genau so Spaß am fahren wie wir!

  • #12

    Bin mal gespannt ob der thread jetzt wieder zum Anlassen zurückfindet oder in einen Sinn-und-Unsinn-von-Quads-thread abdriftet :whistle: :mrgreen:

  • #13

    Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Tour zum Anlassen vorgeschlagen (siehe hier), aber nicht eine Antwort erhalten. Scheint also nicht so beliebt zu sein... Ich will aber nach wie vor hin, ich finde das Anlassen immer wieder extrem beeindruckend! Sicher ist nicht alles toll, aber unterm Strich lohnt sich das.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #14


    Der Arrogante hat zwei Moppets die beide leiser als 80% aller Quads sind die man auf der Straße so trifft. Eines der Moppets hat auch etwas mehr als 100PS.


    Ich find Autos total praktisch, weil Sie Wetterschutz und Komfort bieten...hin und wieder packe ich ja mal ein Moppet in einen Sprinter. Aber ein Quad hat nur einen Nutzenhttps://goo.gl/images/z7fxXe
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15


    Hallo Köbes, die in Deutschland neu zugelassenen Quads entsprechen sicher den gültigen Richtlinien und sind bestimmt nur dann zu laut, wenn der Besitzer was verändert hat....
    Der Psychiater hier gegenüber hat ein Motorrad erworben, das gefühlt in fünf Kilometern Entfernung noch beim Beschleunigen zu hören ist.
    Als Hausbesitzer würde ich nach jeder Brüllorgie seinerseits nachschauen, ob sich Risse im Mauerwerk zeigen, um ihn eventuell zu verklagen.


    Der muss entweder total geisteskrank oder taub sein… :!:


    Dein Link, den du eingestellt hast, verdeutlicht meiner Meinung nach nur, wie vielseitig ein Quad eingesetzt werden kann, denn es gibt auch solche, echt coole Teile… :clap: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Zumindest deine NC-Hilde würde bei diesen Technischen Daten ziemlich alt aussehen, oder… :lol: ?


    http://www.eatv-racing.de/rc8.htm <---- :text-link:


    Und auch die Susi F. müsste auf mancher Rennstrecke wahrscheinlich mit raushängender Zunge die Waffen strecken….


    Es grüßt
    ;)
    sin_civic,
    der alle Quad- Motorrad- und Rollerfahrer als Mitglieder einer großen Bruderschaft ansieht... :romance-grouphug:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16


    Nicht wirklich...eine Serien Super Duke habe ich mit der Suzi im Griff...und mal eben schnell über Land 300km abspulen geht sogar mit der NC schneller. Die Power Quads sind reine Spaß-Dinger

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #17


    Richtig, Köbes, aber genau betrachtet und zu Ende gedacht gilt das eigentlich auch für Motorräder im Allgemeinen... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der diesbezüglich deiner Meinung ist... :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!