Yamaha XT 660 X: Ein leichtes 48 PS Motorrad zu herumräubern. Fuhr bis letztes Jahr mein Sohn (Stufenführerschein) und hat vor kurzem einen neuen Besitzer gefunden (wird am Wochenende abgeholt).
BMW R 1200 GS LC: Die eierlegende Wollmilchsau mit allen erdenklichen technischen Features von ABS, über einstellbares Fahrwerk bis Zentralverriegelung. Durfte ich letztes Jahr noch bis zur Stilllegung bewegen und wird nun Nachfolgemotorrad meines Juniors.
Honda GoldWing: War, ist und bleibt (?) mein Traummotorrad. Es gibt nichts bequemeres zum Touren. Und sobald sie in Fahrt ist auch durchaus handlich. Begleitet mich nun seit 36 Jahren in meiner Zweirad-Laufbahn.
Honda Monkey: Wer die größte (Honda) hat, muss auch die kleinste haben. Just for fun. Ist nicht mehr ganz Serie (160 ccm, 17 PS). Mit über 100 km/h etwa einen halben Meter oberhalb des Asphalts zu fahren ist fast wie 200 km/h mit einem großen Bike.
Benelli Adiva: Der Schlechtwetter-Roller schlechthin. Mit riesiger Frontverkleidung (mit Scheibenwischer!) und Seitenwindabweisern. Ähnlich BMW C1, aber mit einem Klappdach a la Mercedes SLK, welches im Kofferraum (80 l) verstaut werden kann. - Soll veräußert werden.
Und was hat das nun alles in einem NC-Forum zu suchen? - Auflösung folgt!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!