Die Sommerzeit, Fluch oder Segen? Eure Meinung!

  • #31

    Auf Normalzeit (Sonnenstand-also Winterzeit) lassen.
    Ist das Natürlichste und für den Organismus am besten.


    12.00 = Sonne am höchsten.

  • #32

    Und nicht vergessen die Zeit hier im Forum zu ändern :!:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #33

    Ich finde die Sommerzeit in Deutschland ab sofort stehen lassen, dann haben wir immer am Abend 1 stunde hell
    basta
    Vorteil es kosten nichts mehr, außer Sprit für mein Motorrädchen :mrgreen:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #34

    Unser aller Kanzler-Omi meint, dass die Abschaffung keine Priorität hat und erst ein EU-weiter Konsenz nötig ist....


    That´s it... Den Mist werden wir zu meinen Lebzeiten nicht mehr los. Sobald ich in Rente bin, höre ich einfach auf die Uhr umzustellen...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #35


    Warum so lange warten einfach dein Wecker umstellen fertig :lol:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!