Für mich, "fast" perfekte Scheibe

  • #11

    ich finde die Schebe optisch nur einfach "gruselig", sorry !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #16

    Hallo zusammen,


    @ pvdf:
    ich habe die gleiche Größe wie du und überlege mir die Puig Tourenscheibe zu holen.
    Meine Frage:
    Schaust du bei deiner Größe über die Scheibe oder durch die Scheibe. Und stört die Scheibenoberkannte im Sichtfeld?


    Danke :D

  • #17

    ... ich, 176 cm klein, bin jetzt rund 2 tkm mit dem V-Stream Windschild unterwegs, vorher die Original Touren-Scheibe, kein Vergleich.
    Deutliche Verbesserungen beim Windschutz, keine Gezerre im Kopf- und Schulterbereich, teuer, aber für mich war es eine lohnende Investition

  • #18

    Hallo,
    ich schaue gerade noch unter der Abschlusskante durch, aber Achtung, kommt auch
    auf das Verhältnis von Beinen und Oberkörper an.... :mrgreen:


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!