CB500F Seitenverkleidung auf die NC7XXS?

  • #11

    Diese Verkleidung hat aber nix mit der von der CB500F zutun. Die CB500F ist eine moderne Nackte, kein Sportler. Geht eher in Richtung der CBR500R, wobei diese eher Supersportler denn Sporttourer ist.


    Ich persönlich glaube kaum, dass die Verkleidung der CB500F an die NCS passt. Alleine der Größenunterschied...

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #12

    Das gezeigte Foto ist ein Fake.


    Für die Nc X gibt oder gab es aber eine Verkleidung, sogar über Amazon bestellbar.

  • #13


    Sieht aber auch flott aus, und efrischend echt, bis auf die Telegabel und die doppelte Scheibenbremse

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!