NC 750s 2014 Sportpaket

  • #11


    Nein, leider nicht :D

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #12


    Ja wenn ich mir die Preise so ansehe ich das schon echt traurig was man so bekommt. Aber unter Wert verkaufen möchte ich die natürlich auch nicht. So wie sie da steht habe ich schon 7.000€+ bezahlt. Und dann habe ich ja selbst nochmal was reingesteckt.


    Aber mal abwarten, traurig wäre ich nicht wenn ich sie behalten "muss" :D

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #13

    Naja, mit Ausnahme des Akrapovic ist ja egtl. nichts dran. Aber sie hat eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Gepflegt scheint sie optisch, aber ich schätze, dass bald auch die 12000er Inspektion ansteht (du schreibst nicht, dass du sie schon gemacht hast).


    Derzeit gibt es das von dir angebotene Modell im Ausverkauf für nahezu den gleichen Preis, den du gern hättest.


    Ich denke du brauchst Geduld (und musst dennoch 1000Euro runter), viel Erfolg.

  • #14

    :shock: das ist das Sportpaket, ich hoffe das beinhaltet mehr als den Akra :D


    Der Kennzeichenhalter, die LED-Blinker, rote Felgenränder, andere Bereifung als das Standardmodell etc.
    Keine Ahnung was noch genau. Ich habe ja nicht umsonst so viel bezahlt :)


    Ja das stimmt, die 12.000er ist auch jetzt fällig. Wahrscheinlich gibt's dann auch neue Reifen :roll:


    Ich denke dann bleibt sie wohl meine :dance:


    VG

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #15

    Preisupdate :cry:

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #16

    Verkauf sie nicht unter Wert!


    4490€ sind meiner Meinung nach viel zu wenig. Wenn man mal bei Mobile schaut, sind da manche 700er noch so teuer. Im Winter ist es was anderes. Aber jetzt beginnt die Saison, die Nachfrage steigt.
    Ich hab für meine NC750S nur mit Sportpaket und kein Zubehör und etwa 7500 km letztes Jahr im Juni 4800€ bezahlt.
    Aber gut, ich leb auch in Baden-Württemberg und hab die Maschine hier gekauft. Hier liegen die Preise immer höher und für nen Schnapper wollt ich nicht weit fahren.


    Und guckt man sich erst mal die Preise der Händler für Gebrauchtmaschinen an... Da wird für eine komplett nackte NC noch teilweise weit über 5000 verlangt.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!