Kettenöler Umbau

  • #12

    Und ich habe seit letztem Jahr ein Glas mit einer Mischung aus Sägekettenöl und Scott in dem "Tank", alles in einer Tüte samt Pinsel.
    Alle paar hundert Kilometer (je nach Einsatz) wird die Kette "eingepinselt". Keine Kosten für Einbau von irgendwelchen Mechanismen,
    keine Kosten für den Kauf dererlei Dinge!
    Einfach draufpinseln und gut ist!


    Gruß
    Andy

  • #13


    Jup, ich hab den auch schon seit einiger Zeit angebaut und funzt problemlos. Kette ist gut geschmiert und sauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!