Unterschied S und SA

  • #1

    Sorry Leute,
    vielleicht ist die Frage ja dusselig. Frage mich die ganze Zeit, was ist der Unterschied zwischen der NC700s und der NC700SA. Hab sogar meine Betriebsanleitung studiert und außer dem unterschiedlichen Leergewicht eigentlich nix gefunden, oder überlesen. Die Dame beim HH hat dann gemeint, daß die SA vielleicht fürs europäische Ausland wäre...hm...genau wußte sie es auch nicht und der Fachmensch war im Gespräch.


    Also bitte...lasst mich nicht weiter grübeln :think:
    und nich lachen :oops:
    lg
    primi

  • #5

    Ja natürlich gibt´s die auch ohne ABS, aber nicht in EU-Ländern.


    In Japan z.B. werden auch auf Wunsch die Modelle mit Standardbremse (ohne ABS) ausgeliefert.


    Die Preise in Japan sind:


    NC700S: 598,500 JPY entspricht ca. 5790 EUR
    NC700SA: 647,850 JPY entspricht ca. 6268 EUR
    NC700X: 649,950 JPY entspricht ca. 6290 EUR
    NC700XA: 699,300 JPY entspricht ca. 6765 EUR
    Integra: 808,500 JPY entspricht ca. 7822 EUR


    Ausserdem werden in Japan die Steuergeräte aller Modelle (S/X/SA/XA/SD/XD und Integra) mit
    einem einheitlichen Kennfeld bestückt und leisten 37 KW / 50 PS und 61 Nm bei 4.750 Umin.


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    Also hab ich eigentlich ne SA?....weil ABS hat meine S.
    Draufstehen tut aber nur (achje was für ein Deutsch :? ) NC700s. Wiegt ABS 4 kg mehr?


    :whistle: :angelic-pink: Bevor ihr schimpft...bin nicht blond...aber ein Mädchen

  • #7


    genau, so isses... Du hast eine SA ;)
    und schimpfen tut bei uns im Forum keiner :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #10


    DCT gibts nur in Kombination mit ABS - deshalb reicht SD.


    :handgestures-salute:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!