Biete 25mm Heckhöherlegung NC700/750 BJ'12-'16

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe noch eine 25mm Heckhöherlegung der Firma VH in meinem Fundus und suche einen neuen Besitzer.


    Die Höherlegung ist für alle 700er bzw. 750er Modelle zugelassen (Produktnummer 4525 --> geeignete Modelliste). Da ich die Teile gekauft habe, als die 750er noch nicht so lange auf dem Markt waren, fehlt diese in der beiliegenden ABE, kann aber bei VH angefordert werden (ich habe auch gerade noch eine Mail an VH geschickt, falls ich vor Verkauf Antwort von denen bekomme, lege ich die aktualisierte ABE bei).


    Die Höherlegung war nur kurz für Probezwecke verbaut und hat kaum 100 km gesehen, absolut neuwertig und ohne Macken oder Schäden. Einfach gegen die serienmäßigen Knochen an der Federbeinumlenkung tauschen, fertig.


    Neupreis ist 89,00 €, würde mich für 50 € von der Höherlegung trennen. Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Beste Grüße, Andreas


    [attachment=1]K1024_IMAG0310.JPG[/attachment]
    [attachment=0]K1024_IMAG0309.JPG[/attachment]

  • #2

    Update: habe die aktualisierte ABE bekommen. Die Höherlegung ist für ALLE NC-Modelle gültig, auch für die neue Face-Lift NC-X (RC90). Anbei hier noch der Auszug aus der ABE als Beleg:


    [attachment=0]ABE_NC-Reihe.JPG[/attachment]


    Die 25mm Erhöhung sind übrigens auf Sitzhöhe bezogen. Das Heck kommt noch weiter nach oben. Vergleiche dazu auch hier im Forum folgenden Thread: http://nc750.de/forum/viewtopi…6herlegung&start=25#p7130


    Wer Interesse hat, einfach PN an mich. :)


    Grüße, Andreas

  • #9

    Hallo,


    bin neu im Forum, habe aber trotzdem Interesse.
    Leider hab ich keine Ahnung, wie ich mich bei "teo" melden kann.


    Gruß
    Frank

  • #10


    Hallo Frank!


    Du musst mindestens 3 Beiträge verfasst haben, bevor du private Nachrichten schicken kannst. Stell dich doch kurz im entsprechenden Thread vor, dann haste schon mal den zweiten. :wink:


    DLzG
    Boris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!